Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    Focus startet Regionalteil

    Magazin erscheint mit 14-täglichen Sonderseiten in Bayern

    Das Nachrichtenmagazin "Focus" kommt ab dem 10. September in Bayern regelmäßig mit regionalen Seiten in den Handel. Der Sonderteil umfasst zunächst 16 Seiten und ist 14-täglich in die reguläre "Focus"-Ausgabe integriert. Themen aus den Bereichen regional

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    Ungebremste Expansionslust

    Burda-Umsatz steigt um 5 Prozent / Print stagniert, Druckbereich schrumpft / Massive Investition in Netz-Angebote

    Visionäre Strategien und das richtige Händchen für das verlegerisch Notwendige - mit dieser Mixtur will Hubert Burda Media künftig die Transformation vom Verlags- und Druckhaus zum vernetzten Medienunternehmen vorantreiben. Dabei geht das Unternehmen auc

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · G+J darf MPS übernehmen: Die Brüsseler EU-Kommission für Wettbewerbsrecht hat die mehrheitliche Übernahme der Motor-Presse Stuttgart (MPS) durch Gruner + Jahr ohne Auflagen genehmigt. Danach halten die Hamburger mit 54,9 Prozent die Mehrheit am Unterneh

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Ein Herz für Redaktionen"

    "Focus"-Herausgeber und Milchstraße-Chef Helmut Markwort über die Integration der Verlagsgruppe Milchstraße

    Herr Markwort, vom ersten Journalisten zum ersten Sanierer des Hauses Burda - was ist das für eine Erfahrung als kreativer Blattmacher in einem Verlag Tabula rasa zu machen? Helmut Markwort: In allem, was ich tue, bin ich Journalist. Ich glaube nicht, d

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Burda schlägt die Pflöcke ein

    "Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

    Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Scholz & Volkmer Die Wiesbadener Agentur ist im Ranking der kreativsten Web-Dienstleister nach dem Ausrutscher im Jahr zuvor wieder dort, wo sie hingehört: ganz weit oben. Premiere Der Pay-TV-Sender ist weiterhin auf Kurs Richtung Börse - auch wenn

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Nichts geht über Fakten, Fakten, Fakten

    Focus startet erstmals eine Imagekampagne für die gesamte Markenfamilie / Traditionelle TV-Werbung bleibt vom neuen Auftritt unberührt

    Mit der neuen Dachkampagne für die "Focus"-Markenfamilie setzen die Münchner Nachrichtenmagazinmacher ihre konsequente Ausrichtung des Kommunikationsauftritts fort. Keine optischen oder textlichen Spielereien. Die Botschaft ist der Held und die ist seit J

    [3536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Elite im Klassenzimmer

    Burda-Verlag startet Bildungsmagazin "Focus Schule"

    Das Münchner Nachrichtenmagazin "Focus" gibt ein neues Sonderheft mit dem Titel "Focus Schule" heraus. Das Bildungsmagazin richtet sich in erster Linie an Eltern mit Kindern in allen Schultypen - von der Grundschule bis zum Gymnasium. Der Titel erscheint

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Aufruhr um Stasi-Spitzel Olden

    Agenturvertreter sehen Auswirkungen auf das Anzeigengeschäft von Condé Nast Deutschland mit Gelassenheit

    Der Aufruhr um Condé-Nast-Chef Bernd Runge und seine ehemalige Informantentätigkeit für die Stasi wird voraussichtlich kaum Auswirkungen auf das Anzeigengeschäft des Münchner Verlags haben. "Das Thema wird zu Diskussionen führen, aber es sollte letztlich

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Auf den Medientagen München hatte Haim Saban, neuer Haupteigner von Pro Sieben Sat 1 Media, als Keynote Speaker in Deutschland seinen ersten öffentlichen Auftritt. Wie ist Ihr Eindruck? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", Münche

    [2622 Zeichen] € 5,75