Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Geibig heuert bei Ipsos an: Hartmut Geibig führt ab sofort als Managing Director die Geschäfte der Ipsos Werbeforschung in Hamburg. Der 47-Jährige war zuletzt als Marketingleiter für die König-Brauerei in Duisburg tätig, wo er im April 2003 von Frank Hi

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort bleibt Hubert Burda Media noch ein paar Jahre treu

Vorhang auf für den Altmeister

Manch einer würde um seinen guten Ruf bangen. "Focus"-Chef Helmut Markwort macht es jedoch einfach Spaß. Ein paar Mal im Jahr steht der Meister der bunten Infografik auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Seine Paraderolle ist der Drehermeister Dummbach

[4844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Stefan Schmortte läuft sich für die Übernahme des «Playboy» vom Heinrich-Bauer-Verlag warm

Der neue Herr im Hasenstall

Im Fall von Stefan Schmortte sorgt die Familientradition für Markenbindung. Wenn der Wirtschaftsjournalist am 1. Juli seinen Job als Chefredakteur des neuen «Playboy» aus der Burda Medien Gruppe antritt, kann er auf eine alte Vertrautheit mit dem Titel ve

[5558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 014

Leute

Kai Stepp bleibt vorerst bei Focus-Money

Hamburg / Nach Auskunft des Focus-Magazin-Verlags wird Kai Stepp, 47, nun vorerst doch nicht Chefredakteur beim Wirtschaftsmagazin «Capital». Der derzeitige Chefredakteur des Burda-Magazins «Focus-Money» sollte eigentlich in Köln bei der Wirtschaftszeitsc

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jörg Bueroße steht als neuer Vorstandschef von Tomorrow Focus vor großen Herausforderungen

Markworts Ziehsohn steigt auf

Glaubt man Jörg Bueroße, dann könnte bei Tomorrow Focus, dem Zusammenschluss von Focus Digital und Tomorrow Internet, auch jemand anders das Sagen haben: «Es war nicht klar, dass ich den Vorsitz haben würde.» In einem «sehr langen Meeting» der Aufsichtsrä

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der RTL-Informationsdirektor Hans Mahr plant wieder einmal einen Nachrichtenkanal

News-Macher im Dauereinsatz

Die Meldung kam vorige Woche bei «RTL aktuell» unter «ferner liefen». Anchorman Peter Kloeppel verlas die Erfolgszahlen der RTL-Bilanz-Pressekonferenz. Und fügte dann hinzu, dass der Sender mittelfristig einen eigenen Nachrichtenkanal starten wolle. Ähnli

[6939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 014

Leute

Focus Andreas Struck geht zu Tomorrow Internet

Immobilien statt Nachrichten

Hamburg / Tomorrow Internet beweist Anziehungskraft: Dem Hamburger Medienunternehmen ist es gelungen, Andreas Struck zu verpflichten. Der Verlagsleiter des Nachrichtenmagazins «Focus» und des Wirtschaftsmagazins «Focus-Money» aus dem Burda-Verlag wechselt

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 014

Leute

Focus-Money Chefredakteur Schuhmacher geht

Zuviel Privates im Geschäft

München / Sechs Tage nach dem Start von «Focus-Money» verlässt Manfred Schuhmacher seinen Posten als Chefredakteur. Offenbar hat ein «Spiegel»-Bericht, der Schuhmacher die Vermengung von geschäftlichen und privaten Interessen vorwirft, Wellen geschlagen.

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche «Focus-Money»-Chefredakteur Manfred Schumacher will einen neuen Typus Wirtschaftsmagazin schaffen

Der Münchner Money-Maker

Wer hat in den vergangenen Jahren nicht alles das Gerücht gestreut, die «Wirtschaftswoche» herausfordern zu wollen. Selbst ganz große und richtig reiche Verlage schickten renommierte Blattmacher in die Entwicklungsküche, doch am Ende blieb es beim Appetit

[7088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Jörg Bueroße leitet auch Geschäfte von Focus Online

MÜNCHEN Jörg Bueroße, 36, Chefredakteur von "Focus Online" und seit kurzem auch Chef der neuen Burda-Tochter Interactive Content Production ( Seite 38), ist seit dem 1. Januar 1998 auch Geschäftsführer der Focus Online GmbH. Er teilt die Verantwortung mit

[598 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter