Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 084

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Wirtschaftsfunk sendet Notsignale

    Der Versuch eines rein werbefinanzierten Wirtschaftsradios ist gescheitert. Die FAZ-Gruppe steigt aus dem Radioengagement aus. Hörfunk als klassisches Massenmedium tut sich bei der Positionierung als Entscheidermedium schwer.

    Am Ende behielten die Zweifler Recht: Die FAZ-Gruppe gibt ihr Business-Radio nach nur zwei Jahren auf. Mitte November war Sendeschluss an den Standorten Frankfurt und Berlin; in München haben die "klugen Köpfe" bereits Ende Oktober die Mikros abgeschaltet

    [9772 Zeichen] Tooltip
    Das Wort findet weniger Gehör - Verweildauer in Minuten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 126

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Börse heizt den Wettbewerb an

    Wirtschaftstitel profitieren von dem Run auf den Aktienmarkt. ,,Börse Online'' ist der großer Gewinner. Von Roland Karle

    Am 6. November feiert "Börse Online" zehnjähriges Bestehen und niemand hätte der Festivität einen besseren Termin verpassen können als die Wirklichkeit. Denn noch nie war das Magazin so wertvoll wie heute: "Börse Online" steigerte innerhalb eines Jahres s

    [11658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 108

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Focus hat seine obere Flughöhe erreicht

    Der Spiegel kommt auf der Suche nach klarem Profil voran / Münchner verkaufen mehr Anzeigen, Hamburger mehr Auflage / Spezial- Ausgaben laufen besser

    "Focus" hat in zweieinhalb Jahren viel erreicht: Bei den Anzeigen dem "Spiegel" weit voraus, im Verkauf deutlich dahinter. Jetzt scheint die Wachstumsphase zu Ende. Konkurrent "Spiegel" hat derweil fleißig Ableger in die Medienlandschaft gesetzt. "Die F

    [4252 Zeichen] € 5,75