Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 090

    Medien Interview

    Focus-Bastelstube bleibt noch zugesperrt

    Focus-Chefredakteur Helmut Marktwort will keinen Relaunch, sondern permanente Veränderung/Im Fall Mody soll die öffentliche Meinung geändert werden

    MÜNCHEN Das Nachrichtenmagazin "Focus" steuert auf seinen fünften Geburtstag zu. HORIZONT sprach mit Chefredakteur Helmut Markwort über die redaktionelle und unternehmerische Weiterentwicklung des Blattes. Herr Markwort, "Focus" ist der Zeitschriftentit

    [15072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 046

    Medien Interview

    Manthey: Max soll wieder Winner werden

    Vom Lifestylemagazin zur jungen Illustrierten / Max soll der zweitstärkste Umsatzträger der Milchstraße werden / 14tägliche Erscheinungsweise angepeilt?

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße will "Max" im Lesermarkt mit Millionenbeträgen auf Kurs bringen. Der Lifestyle-Titel soll zu einer jungen Illustrierten, die Erscheinungsweise möglicherweise auf 14täglich umgestellt werden. Ziel ist es, "Max" hinter

    [12842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 068

    Medien Interview

    Der Spiegel sucht seine Chance im Inland

    Spiegel soll für Anzeigenkunden noch flexibler werden / Nachholbedarf in neuen Bundesländern / Seikel: Der Markt für ein weiteres Wochenmagazin ist dicht

    HAMBURG Stefan Aust an der Spitze der "Spiegel"-Redaktion und Werner E. Klatten als Leiter Märkte und Erlöse im Verlag sollten das Nachrichtenmagazin nach dem Erfolg von "Focus" (Burda) wieder in die Offensive führen. Man wollte "den Markt umdrehen", künd

    [12868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 058

    Medien Interview

    Die Stärken des Stern weiter entwickeln

    Die Struktur des Wochenmagazins steht auf dem kreativen Prüfstand / Neue Fernsehformate in Planung / Interview mit Werner Funk und Michael Beckel

    HAMBURG Seit zwei Jahrzehnten steht der "Stern" als Werbeträger fast ununterbrochen an erster Stelle der Publikumszeitschriften. 1995 erwirtschaftete der Titel mit deutlichem Abstand vor "Focus" und dem "Spiegel" einen Bruttoumsatz von 430 Millionen Mark.

    [13060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 036

    Medien Interview

    Markwort gebiert weitere Focus- Kinder

    Zum dritten Geburtstag von "Focus" zieht Multimediadribbler Helmut Markwort im HORIZONT-Interview Bilanz: 96 könnte er auch mit weniger Anzeigen leben

    MÜNCHEN Am 18. Januar feiert "Focus" dritten Geburtstag. Im HORIZONT- Interview verrät "Focus"-Chef Helmut Markwort, warum sein Blatt ein Nachrichtenmagazin mit gipfelstürmender Kurve ist, wo er den "Spiegel" noch in diesem Jahrtausend schlagen will, waru

    [13791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 044

    Medien Interview

    Die Woche will keine Wolkenschieberei

    Die Woche möchte führendes Wochenblatt werden / Neue Vertriebswege sollen Auflagenzahlen weiter verbessern / Anzeigenziel 95: weit über 700 Seiten

    HAMBURG Seit zwei Jahren baut "Die Woche" ihre Position im Leser- und Anzeigenmarkt langsam, aber stetig aus. Mit 108 287 verkauften Exemplaren im 1. Quartal 95 konnte der überregionale Titel von Hoffmann & Campe (Jahreszeiten-Verlag) dem allgemeinen Aufl

    [14376 Zeichen] € 5,75