Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    VDZ: Zeitschriften sind Marken

    Optimismus statt Larmoyanz prägte Stimmungsbild der VDZ-Generalversammlung / Thema: "Renaissance der Zeitschriften"

    BONN Souverän und aufbruchsbereit präsentierte sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf seiner Generalversammlung in Bonn (HORIZONT 47/97). Das Motto der Veranstaltung, die "Renaissance der Zeitschriften", wurde von Agenturen, Werbetreib

    [5657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-MA liefert plausible Werte

    Allegra und Brigitte Young Miss gut eingeführt/Erste Bilanz: Der LpwS wird von den Agenturen genutzt

    Frankfurt Die dritte Print-MA (MA 97/I) liefert für den Großteil der MA- Titel plausible Reichweiten. Mit dem parallel veröffentlichten Frühjahrs-Trend 97 können erstmals vier Trendwellen miteinander verglichen werden. Neu im Trend: die Supplements von FA

    [6809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus TV soll eine Marke werden

    Am 4. März startet die Fernsehsendung des Nachrichtenmagazins auf Pro Sieben mit einer bunten Palette mit hohem Nutzwert

    HAMBURG Am 4. März startet das Info-Magazin Focus TV auf Pro Sieben. Der Sender und das Nachrichtenmagazin erwarten, mit ihrem "Wunschkind" bereits im ersten Jahr rund 20 Millionen Mark zu erwirtschaften. Pro-Sieben- Vorstandsvorsitzender Dr. Georg Kofl

    [3668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus-TV startet auf Pro Sieben

    MÜNCHEN Nun ist es endlich so weit. Der TV-Ableger des Nachrichtenmagazins "Focus" soll im März kommenden Jahres auf Sendung gehen. Das wöchentliche Magazin soll seinen festen Sendeplatz sonntags oder montags auf Pro Sieben in der Primetime finden. Am So

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Dr. Burda: Focus steht für redaktionelle Revolution

    LOS ANGELES "Wir waren überzeugt davon, daß Deutschland ein zweites Nachrichtenmagazin braucht", sagte Dr. Hubert Burda vor versammeltem Auditorium des Verbandes der amerikanischen Zeitungsverleger vergangene Woche in Los Angeles. Entscheidend sei für ihn

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    Nach Murdoch zeigt Markwort Interesse an Vox

    Der Weg für Focus-TV scheint frei zu sein / Murdochs News Corporation steigt bei Vox ein

    KÖLN Nummer zwei und drei der weltweit größten Medienkonzerne, die News Corporation von Rupert Murdoch und Bertelsmann, werden die Zukunft von Vox weiter mitgestalten. Auch "Focus"-Chef Helmut Markwort bekundet seit dieser Woche Interesse an einer Beteili

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 028

    Medien Print Funk Fernsehen

    Tiedje lädt zum Tango

    Großverlage schmieden Donnerstag-Illustrierte: weniger für die Leser als für Anzeigenkunden

    HAMBURG Angesichts der Erfolge von "Focus" am Montag überschlagen sich die Großverlage mit der Ankündigung von Illustrierten am Donnerstag. Wohin die Reise bei Positionierung und Lesermarkt gehen wird, ist den Machern aber selbst nicht klar. Einig sind si

    [3706 Zeichen] € 5,75