Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 080

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Die jungen Wilden der Wirtschaftspresse

    Die Marktfragmentierung schreitet weiter voran / Verdrängungswettbewerb bei den Anlegertiteln / Auflage verdoppelte sich auf fast drei Millionen Exemplare

    Frankfurt / Aus dem überschaubaren Markt der Wirtschaftspresse mit kaum mehr als einem halben Dutzend bedeutender Magazine hat sich seit Mitte 1997 ein differenziertes Angebot mit rund 20 Wettbewerbern entwickelt. Allein im ersten Quartal 2000 gehen vier neue Titel an den Start.

    [14208 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Anzeigenverkauf - Wirtschaftsmagazine nach Werbevolumen

    Top 10 im Vertrieb - Wirtschaftsmagazine nach Auflage
    € 5,75