Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Nah dran an der Gesellschaft

    Wenn es um Fernsehen und Qualität geht, verstehen Helmut Markwort und Anke Schäferkordt keinen Spaß. Umso amüsanter entwickelte sich das Wortgefecht für das Publikum, das sich die beiden bei der Eröffnungsrunde zu den diesjährigen Medientagen München auf

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Wie weit geht Freiheit im Netz?

    Medientage München: Wert(e) der Medien in der digitalen Welt

    Philipp Schindler hat eine klare Meinung zur aktuellen Debatte um die Einführung eines Leistungsschutzrechts. "Wir halten die Einführung nicht für sachlich gerechtfertigt und für juristisch nicht haltbar", sagt der Managing Director für Nord- und Zentral

    [1759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 057

    Medien und Media

    Chefredakteure geben Vertrauensvorschuss

    Neue Bundesregierung soll von den Medien faire eine Chance bekommen

    Pünktlich zur Vereidigung von Angela Merkel als Bundeskanzlerin, sollen Medien der neuen Regierung mehr Vertrauen entgegenbringen. "Die Aufgabe der Medien ist es, an der Vertrauensfront mitzuarbeiten", forderte Hans-Ulrich Jörges, Leiter der Berliner "St

    [932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 032

    Business Handel

    Bleibt der Fahrradfahrer stehen...

    ...fällt er um. Wie entwickelt man Innovationskultur? Hilft die Politik? Was ist das Abramowitsch-Prinzip? Der Deutsche Handelskongress 2005 gab Antworten.

    Neue Regierung, neues Glück? Die Podiumsdiskussion zum Thema "Aufbruch Deutschland" war fünf Wochen nach der Bundestagswahl und ein paar Tage nach der Einigung der mutmaßlichen Regierungsparteien ein topaktueller Auftakt für den Deutschen Handelskongress

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Handelskongress beschwört Partnerschaften und Innovationen

    1000 Teilnehmer aus Handel und Industrie - Branche beklagt Stagnation - Kooperationen als Lösungsansatz - Handelspreise verliehen

    Berlin, 20. November. Unter dem Titel "Partner finden - Chancen nutzen" fand vergangene Woche in Berlin der vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) getragene Deutsche Handelskongress statt. Das gedrängte Programm bot zahlreiche Informationen

    [4479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 070

    Business Handel

    "Am Ende zählen Taten"

    Der Deutsche Handelskongress 2003 diskutierte Zukunftsfragen des Einzelhandels

    "Die Politik hat so viele Baustellen aufgerissen. Es wird Zeit, endlich mal Richtfest zu feiern." Mit seinem Appell für Reformen traf Klaus Magnus exakt die Stimmung des Auditoriums. Gemeinsam mit dem Schuhfilialisten Ludwig Görtz und den wirtschaftspolit

    [8327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Auf den Medientagen München hatte Haim Saban, neuer Haupteigner von Pro Sieben Sat 1 Media, als Keynote Speaker in Deutschland seinen ersten öffentlichen Auftritt. Wie ist Ihr Eindruck? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", Münche

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 064

    Terminplaner Oktober 2002

    Medientage Branche diskutiert Neuordnung

    Strukturwandel im Fokus

    München / Unter dem Motto "Umbruch und Neuorientierung im Medienmarkt: Woher kommt das Wachstum der Zukunft?" finden vom 16. bis 18. Oktober 2002 die Medientage München statt. Im Mittelpunkt der Mediaworld im Internationalen Congress Center (ICM) der Mess

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 078

    Terminplaner Oktober 2001

    Medientage Top-Entscheider versammeln sich an der Isar

    Konvergenz und neue Formate

    München / Unter dem Motto «Media World - neue Dimensionen, neue Realitäten» stehen die diesjährigen Münchner Medientage. Die vom 17. bis 19. Oktober stattfindende Veranstaltung wird von DVB Multimedia Bayern und der Agentur Goto-Bavaria veranstaltet. Sie

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 125

    Terminplaner Oktober/November 2000

    Medientage Fusionen und Visionen als Leitthema

    Von Print zum Cybercash

    München / Fusionen im Rahmen globaler Medienaktivitäten und unternehmerische Zukunftsvisionen bilden das Leitthema der 14. Medientage München, die vom 6. bis 8. November erstmals im Internationalen Congress-Center stattfinden. Die Themen der Veranstaltung

    [967 Zeichen] € 5,75