Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Aufruhr um Stasi-Spitzel Olden

    Agenturvertreter sehen Auswirkungen auf das Anzeigengeschäft von Condé Nast Deutschland mit Gelassenheit

    Der Aufruhr um Condé-Nast-Chef Bernd Runge und seine ehemalige Informantentätigkeit für die Stasi wird voraussichtlich kaum Auswirkungen auf das Anzeigengeschäft des Münchner Verlags haben. "Das Thema wird zu Diskussionen führen, aber es sollte letztlich

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 090

    Media Die Zeitschriften

    Starke Marken sind gefragt

    Verdrängungswettbewerbim weltweit engsten Markt erfordert eine konsquente Markenführung Von Christoph Schuh

    Was unterscheidet eine Zeitschrift von einem Schokoriegel oder einer Zigarettenmarke? Im Gegensatz zu den meisten klassischen Markenartikeln handelt es sich bei Zeitschriften mit jeder Ausgabe um ein völlig unterschiedliches Produkt, das zudem ein relativ

    [9634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 063

    Media Zeitschriften als Marke

    Focus hat sein Ziel fast erreicht

    Nachrichtenblatt mit Markencharakter / Amica profiliert sich mittels professionellem Marketing / Bravo-Sport stiftet Identität

    HORIZONT fragte die Expertenrunde, welche Newcomer den Status einer Marke bereits erreicht haben und welche es noch schaffen können. "Focus" "Focus" könnte es schaffen. Klaus Geldmacher "Focus" hat sich durchgesetzt, weil es das Bedürfnis einer großen L

    [4450 Zeichen] € 5,75