Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Welte übernimmt das Kommando

    Burda-Vorstand integriert Focus Magazin Verlag und Verlagsgruppe Milchstrasse Jürgen Scharrer

    Plötzlich geht alles ganz schnell. Am 1. Oktober verabschiedet sich das langjährige Erfolgsduo Helmut Markwort und Frank-Michael Müller aus dem Focus Magazin Verlag und macht den Weg frei für Burda-Vorstand Philipp Welte. Und der fackelt nicht lange, son

    [4795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Deutschland braucht den Focus"

    Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

    Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

    [16581 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 003

    Die Welt des Web

    Editorial

    Die Welt des Web

    Allen Grabreden und Unkenrufen zum Trotz: In der Welt des Webs ist, zwei Jahre nach dem Ende des Hypes, mehr Aufbruchstimmung, als mancher hämische Kommentator wahrhaben will. Paid Content, Mobile Commerce, Multimedia per I-Mode und Breitband beschäftigt

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 090

    Media Hörfunk-Marketing

    Funker fahnden nach Profit im Web

    Am Internet kommen die Radiosender schon aus Imagegründen nicht mehr vorbei. Mittelfristig sollen die virtuellen Auftritte auch Geld einspielen. Noch aber haben die Sender den goldenen Weg in der Onlinevermarktung nicht gefunden.

    Flagge zeigen im Internet - das war für Radiosender lange Zeit ein Problem. Sie wussten nicht so recht, was sie ihren Hörern im Web bieten sollten, und die Werbekunden riefen auch nicht nach dieser medialen Ergänzung. Das hat sich in jüngster Zeit deutlic

    [8555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Der Guide durchs deutsche Net

    Focus Netguide bevorzugt deutschsprachige Angebote / Kooperation mit der US-Firma Lycos / Focus mit Volltext im Web

    HAMBURG Seit vergangener Woche bietet Focus Online mit dem Focus Netguide eine "neuartige Suchmaschine" im Internet, die speziell auf die deutschen Verhältnisse zugeschnitten ist. Partner von "Focus" ist das amerikanische Unternehmen Lycos, das im Interne

    [3892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 014

    Interactive News

    Startschuß bei Burda

    TraXXX und Uni Online sind seit Dienstag am Netz / Europe Online verlängert Preview- Phase

    MÜNCHEN Am Dienstag dieser Woche fiel in München der Startschuß für zwei Online-Dienste aus dem Hause Burda: TraXXX, der Online-Dienst für Reise, Freizeit und Verkehr, und Uni Online, der Internet-Dienst für Studenten. Am Donnerstag drückte Helmut Markwor

    [3345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 058

    Medien Print

    Servicepolitik ist Kommunikationspolitik

    Der Markenname Focus steht für Information und Service / Online-Network wird ausgebaut / Media-Marketing der Verlage / Teil 3 / Von Helge Volkenand

    MÜNCHEN Der Burda- Verlag will mit dem Markennamen "Focus" eine komplettes Info-Network gründen. Neben einer "Focus Extra" genannten Sonderreihe mit Zukunftsthemen und "Focus TV", das 1996 starten soll, legt "Focus" ein besonderes Gewicht auf verschiedene

    [10659 Zeichen] € 5,75