Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 090

    Media Die Zeitschriften

    Starke Marken sind gefragt

    Verdrängungswettbewerbim weltweit engsten Markt erfordert eine konsquente Markenführung Von Christoph Schuh

    Was unterscheidet eine Zeitschrift von einem Schokoriegel oder einer Zigarettenmarke? Im Gegensatz zu den meisten klassischen Markenartikeln handelt es sich bei Zeitschriften mit jeder Ausgabe um ein völlig unterschiedliches Produkt, das zudem ein relativ

    [9634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Media Die Zeitschriften

    Kein Paltz für Nachrichten?

    Gibt es noch ein Chance neben "Speigel" und "Focus"? Den Markt für Nachrichtenmagazine halten Werner Funk und Karl Dietrich Seikel für dicht: Wo sollte noch Raum für ein neues Magazin sein? Roman Köster und Andreas Struck halten dagegen: Eine klare I

    Der Zeitschriftenmarkt, davon überzeugt jeder Besuch an einem gutbestückten Kiosk, ist in Deutschland erstklassig besetzt. Ich glaube, daß kaum ein anderes Land der Welt ein vergleichbar reiches, quantitativ und qualitativ herausragendes Angebot aufweist.

    [6264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Der Konkurrenz richtig eins auswischen

    Die Medien stecken im Kampf um ihr Markenprofil verstärkt Geld in Eigenwerbung / Im Trend: Der zunehmende Wettbewerb endet immer öfter vor dem Kadi

    FRANKFURT Der Kampf um die Medienkonsumenten wird immer härter. Dementsprechend schlagen Sender und Verlage kräftig auf die Werbepauke. Die EU-Erlaubnis für vergleichende Werbung dürfte der Medienwerbung zusätzlich Schub verleihen. "Wollen Sie der Werbu

    [5374 Zeichen] € 5,75