Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

    Medien Print

    PR auf der Medienbühne

    Vortragsreihe untersucht Eigen-PR der Medienbranche/Eigendarstellung der Medien kritisiert

    BERLIN "Journalistische Spielregeln sind weitgehend außer Kraft, wenn Medien in eigener Sache berichten", urteilt Stephan Ruß-Mohl, Professor für journalistische Praxis und Medienmanagement an der Freien Universität Berlin. Zum Auftakt der Veranstaltungsr

    [5321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Clippingzählen allein genügt nicht

    Effektivität muß meßbar sein: Public-Relations-Agenturen bemühen sich um Professionalisierung des Wirkungsnachweises

    FRANKFURT Was in Werbeagenturen seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, müssen auch Public-Relations-Dienstleister verstärkt erbringen: den Nachweis der Effektivität der geleisteten Arbeit. Der PR-Agenturenverband GPRA will nun unter Beweis stellen, daß Öffen

    [3618 Zeichen] € 5,75