Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 001

    Vertrieb «FAZ», «Spiegel» und «Focus» nehmen den Sonntag ins Visier

    Die Verlage folgen dem Lockruf des Sonntags

    Frankfurt / «Über kurz oder lang wird der Sonntag für Zeitungen und Zeitschriften ein Tag wie jeder andere sein», prophezeit «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust. Bereits seit längerem schielt der «Spiegel» auf den Sonntag als neuem Erscheinungstag. Jetzt

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Vertrieb Verleger gehen Springers Sonntagsmonopol ans Leder / Vertrieb entscheidet über Erfolg

    Der Sonntag wird Großkampftag

    Frankfurt / Es ist offiziell: «Noch in diesem Jahr», sagt FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker, startet eine bundesweite Ausgabe der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Damit eröffnet die «FAZ» früher als gedacht den Kampf um den Sonntag. Mit den Tite

    [5939 Zeichen] Tooltip
    Bild gehört der Sonntag - Durchschnittliche Jahresauflagen der Springer-Titel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 102

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Regionaltitel riechen den Sonntagsbraten

    Sieben-Tage-Woche bei sechs Berliner Zeitungen / Entspannte Lesesituation am Wochenende / Auflagengewinner ist die "BamS" / Lokale Berichterstattung

    Sonntag ist Lesetag, immer mehr Verleger drängen auf den Markt der Sonntagszeitungen. 14 regionale Sonntagszeitungen verkaufen inzwischen rund 2,8 Millionen Exemplare jeden Sonntag. Tendenz steigend. Dieam härtesten umkämpfte Region ist Berlin. Unbehellig

    [12661 Zeichen] € 5,75