Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 044

    Medien und Media

    Chronik 2004: Preisschlachten und Gerichtstermine

    · Januar: Dem Optimismus des ausklingenden Jahres 2003 weicht Ernüchterung. Der erwartete Wirtschaftsaufschwung bleibt aus. Mit El Cartel startet der dritte Privat-TV-Vermarkter in Deutschland. Einziger Mandant: RTL II. · Februar: Der Quizsender Neun Li

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 044

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Nicht alle guten Ideen müssen von mir kommen." Jürg Marquard, Verleger Marquard Media "Was Robbie Williams kann, das kann ich auch." Gerhard Zeiler, Chief Executive Officer RTL Group "Es wird immer schwieriger, mit einer Zeitung alle Menschen zu

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Lebenszyklen von Medien

    Von der Stange

    Disziplin lautet die Devise bei den Print-, TV- und Radiomachern - zumindest in der Preisrunde 2004. Durchschnittliche Anpassungen im Rahmen der Inflationsrate stehen allerorts auf der Tagesordnung (Seite 6). Die erfolgreichen Newcomer dagegen, die in jün

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

    Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

    HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

    Hochkaräter der Werbebranche

    Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schnitte und Zicken

    Die wunderbare Welt der Medien erklärt Harald Schmidt in unvergleichlicher Manier: Leo Kirch kalauert als Dorfkirche durch die Lehrstunde und Richard Dreyfuss, Inhaber von Kirchs Sportrechten und Günther-Netzer-Intimus, wird optisch auf seinen Nachnamen v

    [3726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 064

    Terminplaner Oktober 2002

    Medientage Branche diskutiert Neuordnung

    Strukturwandel im Fokus

    München / Unter dem Motto "Umbruch und Neuorientierung im Medienmarkt: Woher kommt das Wachstum der Zukunft?" finden vom 16. bis 18. Oktober 2002 die Medientage München statt. Im Mittelpunkt der Mediaworld im Internationalen Congress Center (ICM) der Mess

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 006

    Die Zukunft der Medien

    Titel

    Die Kernkompetenz im Focus haben

    Das Medienhaus Burda spürt die Anzeigenmisere, ist aber nicht bis ins Mark getroffen. Hubert Burda über journalistische Qualität, unternehmerisches Gespür und den notwendigen langen Atem eines Verlegers - gerade in Krisenzeiten.

    • HORIZONTmagazin: In der Medienbranche macht das Wort von der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg die Runde. Sehen Sie die Medien auch in derart stürmischem Wetter - womöglich durch eigenes Fehlverhalten? Hubert Burda: Von der stärksten Medienk

    [18837 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

    Die Zukunft der Medien

    Hoffnungsträger

    Lust auf Leistung

    Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

    So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

    [11752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der RTL-Informationsdirektor Hans Mahr plant wieder einmal einen Nachrichtenkanal

    News-Macher im Dauereinsatz

    Die Meldung kam vorige Woche bei «RTL aktuell» unter «ferner liefen». Anchorman Peter Kloeppel verlas die Erfolgszahlen der RTL-Bilanz-Pressekonferenz. Und fügte dann hinzu, dass der Sender mittelfristig einen eigenen Nachrichtenkanal starten wolle. Ähnli

    [6939 Zeichen] € 5,75