Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

WORTE DES JAHRES

"Die erste Stufe der Senilität ist erreicht, wenn nur ich es merke, die zweite, wenn auch die anderen es merken, die dritte, wenn nur noch die anderen es merken." "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort "Das Wichtigste ist, dass man Zusammenhänge aufzeigt

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ralf Wegner Bundeskanzler Schröder hat einen runden Tisch zur Rettung der Zeitungslandschaft in Deutschland angekündigt. Was erwarten Sie, was erhoffen Sie von dieser Initiative? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus": Ich finde es originell, wenn

[2789 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 01 vom 31.01.2002 Seite 034

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2001

Hall of Fame

Das Who's who der Marktprofis

Die Köpfe der Branche - mehr als 60 Preisträger konnten seit 1983 den HORIZONT-Award entgegennehmen

1983: Leo König, Rolf Eggert, Helmut Markwort; 1984: Helmut Maucher, Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Günter Prinz; 1985: Horst Dassler, Reinhard Springer und Konstantin Jacoby, Jean Etienne Aebi, Hans-Georg Pospischil und Thomas Schröder; 1986: Joche

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Vertrieb Verleger gehen Springers Sonntagsmonopol ans Leder / Vertrieb entscheidet über Erfolg

Der Sonntag wird Großkampftag

Frankfurt / Es ist offiziell: «Noch in diesem Jahr», sagt FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker, startet eine bundesweite Ausgabe der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Damit eröffnet die «FAZ» früher als gedacht den Kampf um den Sonntag. Mit den Tite

[5939 Zeichen] Tooltip
Bild gehört der Sonntag - Durchschnittliche Jahresauflagen der Springer-Titel
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 090

Media Die Zeitschriften

Verlage vertrauen auf Ableger

Line-extensions statt Newcomer: Burda, G+J & Co setzen Beiboote aus, um ihre Flaggschiffe zu schützen. Von Thomas Hoffmann

Adolf Theobald hatte einmal einen Weihnachtswunsch. In der "Zeit" schrieb er 1996: "Vom Verlag Gruner + Jahr wünsche ich mir endlich einmal einen neuen Titel, der nicht von Markt- und Anzeigenforschern, sondern von Redakteuren konzipiert wird." Der Zeitsc

[7909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

VDZ: Zeitschriften sind Marken

Optimismus statt Larmoyanz prägte Stimmungsbild der VDZ-Generalversammlung / Thema: "Renaissance der Zeitschriften"

BONN Souverän und aufbruchsbereit präsentierte sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf seiner Generalversammlung in Bonn (HORIZONT 47/97). Das Motto der Veranstaltung, die "Renaissance der Zeitschriften", wurde von Agenturen, Werbetreib

[5657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

Media Die Zeitschriften

Kein Paltz für Nachrichten?

Gibt es noch ein Chance neben "Speigel" und "Focus"? Den Markt für Nachrichtenmagazine halten Werner Funk und Karl Dietrich Seikel für dicht: Wo sollte noch Raum für ein neues Magazin sein? Roman Köster und Andreas Struck halten dagegen: Eine klare I

Der Zeitschriftenmarkt, davon überzeugt jeder Besuch an einem gutbestückten Kiosk, ist in Deutschland erstklassig besetzt. Ich glaube, daß kaum ein anderes Land der Welt ein vergleichbar reiches, quantitativ und qualitativ herausragendes Angebot aufweist.

[6264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 068

Medien Interview

Der Spiegel sucht seine Chance im Inland

Spiegel soll für Anzeigenkunden noch flexibler werden / Nachholbedarf in neuen Bundesländern / Seikel: Der Markt für ein weiteres Wochenmagazin ist dicht

HAMBURG Stefan Aust an der Spitze der "Spiegel"-Redaktion und Werner E. Klatten als Leiter Märkte und Erlöse im Verlag sollten das Nachrichtenmagazin nach dem Erfolg von "Focus" (Burda) wieder in die Offensive führen. Man wollte "den Markt umdrehen", künd

[12868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

 
weiter