Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 004

    Handel

    Eick-Bestellung wirft Fragen auf

    Führungswechsel bei Arcandor rückt Kaufhof-Deal wieder ins Rampenlicht - Sal. Oppenheim zieht die Fäden

    Frankfurt. Der neue Arcandor-Chef Karl-Gerhard Eick soll zwar seinen Posten erst im März 2009 antreten. Doch schon mehren sich die Fragen, was der Finanzprofi eigentlich für einen Auftrag in Essen haben wird. Karl-Gerhard Eick muss gewichtige Gründe hab

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Visionen und Tagesgeschäft

    Thomas Middelhoff ist so schnell nicht aus dem Konzept zu bringen. Dass KarstadtQuelle Umsatz verliert und den Verlust wieder ausgebaut hat: Alles planmäßig, sagt der Vorstandschef. Und da, wo es wirklich klemmt, etwa im Versand oder den Boulevard-Warenh

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 006

    Handel

    Middelhoff setzt neue Akzente

    Immobilienverkauf bringt Entschuldung näher - Nun rückt operatives Geschäft in den Fokus

    Düsseldorf, 30. März. KarstadtQuelle-Chef Dr. Thomas Middelhoff kann Vollzug melden. Mit dem Verkauf der Immobilien steht der Konzern unmittelbar vor der vollständigen Entschuldung. Die Kehrseite: Zu verkaufen hat das Unternehmen kaum noch etwas. Jetzt z

    [3676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 008

    News

    Karstadt-Warenhäuser: Ein neuer Eigentümer, drei neue Konzepte

    Essener Handelskonzern KarstadtQuelle verkauft Immobilien für 3,7 Mrd. Euro

    Es war wieder einmal ein Paukenschlag, mit dem Dr. Thomas Middelhoff zu Beginn der Bilanz-Präsentation für das Geschäftsjahr 2005 auftrumpfte: Der Essener KarstadtQuelle-Konzern verkaufe seine Warenhaus-Immobilien für 4,5 Mrd. Euro und könne sich damit s

    [7328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

    Journal

    Mit Phantasie aus der Discountfalle

    Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

    [20319 Zeichen] € 5,75