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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 40,42,43

    CORONA China

    Chinas Comeback

    Die Entwicklung im einstigen Epizentrum der Corona-Krise zeigt, was in Deutschland noch kommen könnte. Wie die Beschaffer in Asien um ihr Überleben kämpfen und den Shutdown Europas erleben. Und wie die Bewohner im Reich der Mitte versuchen, langsam zur Normalität zurückzukehren.

    [12381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 028

    Business

    Grüne Wege

    Umwelt- und Klimaschutz, faire Arbeitsbedingungen - das alles fasst der Begriff CSR zusammen. Was das für die Modebranche bedeutet und wie sie damit umgeht, war Thema des ersten Business-Forum CSR der TextilWirtschaft.

    Nachhaltigkeit liegt voll im Trend. Ob Hersteller, Händler oder Verbraucher, alle setzen sich mit korrekter Mode auseinander. So viele unterschiedliche Ansätze es auch gibt, sicher ist: Corporate Social Responsibility (CSR) ist kein Schönwetter-Thema und

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 012

    Handel

    Zwischen Nachhaltigkeit und Tagesgeschäft

    KarstadtQuelle lädt zum Dialog - Wie passen Schnäppchenlust und Kinderarbeit zusammen?

    Frankfurt, 8. Juli. Die Podiumsdiskussion anlässlich des ersten Nachhaltigkeitsberichts von KarstadtQuelle bot dem Chef der Karstadt Warenhaus AG, Helmut Merkel, nur kurz Gelegenheit zum Durchatmen. Denn es zeigte sich auch hier rasch: So wichtig nachhalt

    [2989 Zeichen] € 5,75