Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Professionelle Mitarbeiterzeitschrift Für Fachkräfte aus Unternehmen, die eine neue Mitarbeiterzeitung planen oder ihre bestehende Zeitung weiterentwickeln möchten. Programm: "Mitarbeiterzeitschriften zielgruppengerecht konzipieren und erfolgreich realis

    [5003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

    Rückblick Handel

    Zitate des Jahres

    · "Die jungen Mädchen kommen zu uns, stehlen Kosmetika und probieren aus. Wir rechnen es in die Marge ein und nennen es Sampling." Philippe Houzé, CEO Galeries Lafayette · "Wenn man bei Plus gelistet ist, kann man fast nicht verhindern, dass man wächst".

    [2563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 048

    Business IT/Logistik

    Die Parasiten, die alle lieben

    6. ECR-Tag: Lieferanten und Händler profitieren von Verzahnung ihrer Prozesse

    Discounter sind Parasiten und Störfaktoren. Sie verhindern Innovationen im Handel." David Bosshart, Chef des renommierten schweizerischen Gottlieb-Duttweiler-Instituts, spitzt gerne zu. "Sie picken sich das beim Vollsortimenter heraus, was am besten für

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 048

    Business Handel

    "Schneller, billiger,kleiner, besser"

    2. Europäische Channel-Tagung: 90 Teilnehmer diskutieren über das Thema "Erfolgreich in der Multi-Channel-Welt"

    In welchem Land gehen die Leute am wenigsten gerne einkaufen? In Deutschland. In dem Land, wo die Preise am tiefsten sind", sagt David Bosshart. Harte Worte, aber keiner protestiert - im Gegenteil: Durch die Bank erntet der Vorstandsvorsitzende des Gottl

    [5523 Zeichen] € 5,75