Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 004

    Handel

    Wolf für Merkel bei Karstadt AG

    Frankfurt, 20. April. Der Aufsichtsrat der KarstadtQuelle AG wird sich in seiner Sitzung am 8. Mai mit einer Reihe von Personalien befassen. So wurde zu Beginn der Woche bekannt, dass der bisherige Geschäftsführer Food und Marketing der Tchibo GmbH, Pete

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 055

    Service Personalien

    Stühlerücken ...

    KarstadtQuelle

    Peter Wolf (47), Geschäftsführer für Ware und Marketing bei Tchibo, wird voraussichtlich im Sommer die Führung der Warenhäuser innerhalb des KarstadtQuelle-Konzerns übernehmen und Prof. Dr. Helmut Merkel (56) als Vorstandsvorsitzenden der Karstadt Warenh

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 022

    Rückblick Journal

    Top-Manager im Gespräch

    Einsichten: Zahlreiche neue Manager sind im vergangenen Jahr an die Spitze führender Unternehmen der Ernährungswirtschaft gerückt. Sie - wie viele andere Branchengrößen - standen unserer Zeitung im LZ-Gespräch Rede und Antwort. · Drogeriemarkt-Filialist

    [8421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Bei Ihr Platz ist jeder Euro wie ein Kredit." Lieferant "Die vergewaltigen mich mit ihrem Geld." Dirk Roßmann, Inhaber Rossmann Drogeriemärkte, über den Joint-Venture Partner AS Watson "Wir sind der einzige wirkliche globale Player im Drogeriemar

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

    Business Handel

    "Wo sind die Qualitätsschilder?"

    Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

    Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

    [8686 Zeichen] € 5,75