Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 001

Seite 1

McCann findet CEO

BBDO-Manager Andreas Trautmann wird Ende des Jahres Nachfolger von Helmut Sendlmeier Mehrdad Amirkhizi

Seit Wochen wartet die Agenturbranche mit Spannung auf die Nachricht, wer die Nachfolge von Helmut Sendlmeier als Chef der deutschen McCann-Gruppe antritt. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Andreas Trautmann, bislang General Manager von BBDO Proximity

[4644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 012

Hintergrund

Hoffen auf den neuen Mann

McCann: Auf den künftigen CEO Andreas Trautmann wartet eine schwere Aufgabe / Bilanz der Ära Helmut Sendlmeier Mehrdad Amirkhizi

Die deutsche McCann-Gruppe bekommt einen neuen Chef. Ende Dezember dieses Jahres löst der bisherige BBDO-Manager Andreas Trautmann Amtsinhaber Helmut Sendlmeier als CEO der Networkagentur ab (siehe Seite 1). Mit der Personalie beendet die Interpublic-Toc

[5374 Zeichen] Tooltip
Aktuelle Struktur der McCann Worldgroup Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

CEO aus der zweiten Reihe?

McCann: Der neue Chef scheint gefunden - und ist offenbar keiner der prominentesten Agenturmanager Mehrdad Amirkhizi

Die Suche nach einem neuen CEO für die deutsche McCann-Gruppe ist offenbar abgeschlossen. Nach Informationen von Horizont soll die Entscheidung, wer die Nachfolge von CEO Helmut Sendlmeier antritt, in Kürze bekannt gegeben werden. Das Auswahlverfahren wa

[3909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

CEO-Suche mit Hindernissen

Die Rekrutierung eines Nachfolgers für McCann-Chef Helmut Sendlmeier läuft nicht gerade geräuschlos Mehrdad Amirkhizi

Headhunter gehören zu einer Zunft, die in der Regel im Verborgenen arbeitet. Vertraulichkeit ist in diesem Gewerbe mehr als die halbe Miete. Umso mehr verwundert, wie die vom McCann-Network beauftragte Londoner Personalberatung Ascentador die Suche nach

[4158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Etatwechsel

McCann trifft der Blitz

Damit haben die wenigsten gerechnet: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von der Werbeagentur McCann-Erickson und verlagert seinen Etat zu Scholz & Friends. Die Folgen für den bisherigen Etathalter sind bislang nicht vollständig abseh

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 001

Seite 1

McCann steht Umbau bevor

CEO Helmut Sendlmeier kündigt Neuausrichtung der Standorte an - und die Suche nach einem neuen Chef Mehrdad Amirkhizi

Das kommende Jahr wird ein Jahr des Umbruchs für die deutsche McCann-Gruppe. Gleich mehrere Baustellen zeichnen sich ab. So muss die Kernagentur McCann-Erickson in Frankfurt den Verlust des Opel-Etats verdauen (Horizont 47/2010). Auch am Standort Hamburg

[4805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 017

Hintergrund

Was nun, Herr Sendlmeier?

McCann: Gruppenchef Helmut Sendlmeier über den Opel-Etatverlust, seine Rolle im Pitch und die Auswirkungen auf die Agentur Mehrdad Amirkhizi

Für McCann-Erickson war es ein Schock. Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit hat sich Opel entschlossen, seinen kompletten Werbeetat - mit Ausnahme des Digitalgeschäfts - bei der Interpublic-Tochter abzuziehen. Im Interview mit HORIZONT macht Gruppenchef Helmut Sendlmeier deutlich, dass McCann von dieser Entscheidung überrascht wurde. Bis zuletzt hatte man gehofft, zumindest Teile zu behalten.

[7045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 044

Report Mediaplanung II

Ohne 50+ ins Minus

Die Debatte um die TV-Standardzielgruppe 14-49 wird hitziger. Aber der Weg zu einer neuen Richtgröße ist dornig. Planer sorgen sich um die Preistransparenz und die Vergleichbarkeit der Werte.

[7053 Zeichen] Tooltip
Der Kuchen wird neu verteilt - Was sich durch den Wechsel zur Zielgruppe 20- bis 59-Jährige verändern würde

Ein Medium kommt in die Jahre - Durchschnittsalter der Zuschauer nach Sender
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

[3326 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter