Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

Agenturen

Euro RSCG: "Perfekt vorbereitete Fusion"

Zusammenlegung der Agenturen in Düsseldorf / Wachstum in Deutschland auch durch Akquisition / Nummer 1 in Europa

Düsseldorf - Am heutigen Freitag ziehen die rund 50 Mitarbeiter von RSCG in ihre Räume bei Eurocom ein, ab Montag läuft "Business as usual". Die Zusammenlegung der beiden Agenturen, die ab Mitte des Jahres offiziell als Euro/RSCG firmieren, markiert nach

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

"Das Letzte" von RSCG, Butter, Rang wurde HORIZONT kurz vor Redaktionsschluß per Fax serviert. Man widmet sich auf einer Seite unter anderem dem gemeinsamen Domizil von Euro RSCG in der Düsseldorfer Grafenberger Allee und der doppeldeutigen Frage: Wird We

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 001

Internationales Treffen zum Start von Euro RSCG

kaw. Düsseldorf - Mit dem ersten Treffen aller Manager des weltweit aktiven Euro RSCG-Networks in der kommenden Woche in Marrakesch beginnt für die größte Agenturgruppe Europas der Alltag in neuer Formation. Im Herbst 1991 hatten die Agenturen Eurocom und

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 021

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen;

Focus auf Direktmarketing

Aus RSCG-Tochter DTM wird Euro RSCG Direct

Ho. Offenbach/Paris - Im Zuge der Fusion der Agenturen Eurocom und RSCG wird die bisherige RSCG-Tochtergesellschaft DTM in Euro RSCG Direct umbenannt und repräsentiert künftig das Direktmarketing der Gruppe. Um den Erwerb von 51 Prozent der RSCG-Anteile z

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H011

HORIZONT-Special: ADC 1992

"Der Wert ist das neue Prestige"

Einzig sichtbarer internationaler Trend: Qualtität, Preis, Service / Von Helmut Sendlmeier

Internationale Kampagnen sind notwendig; man darf fast sagen: Internationale Kampagnen sind unvermeidlich. Aber sie sind nicht das Goldene Zeitalter. Es könnte sehr wohl eine der düsteren Epochen der Werbegeschichte werden. So oder so ähnlich könnte man e

[8811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Einführung von Penaten PurAktiv durch Eurocom

kaw. Düsseldorf - Die Penaten GmbH in Bad Honnef hat die Agentur Eurocom mit der Werbung für ihre neue Gesichtspflege PurAktiv betraut. Mit einem "ziemlich großen Einführungsetat", so Eurocom-Geschäftsführer Helmut Sendlmeier, will das zum Johnson & Johns

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 020

Agenturen

Veränderungen und Premieren vor dem Jahreswechsel

Frankfurt - Kurz vor Jahresschluß haben viele deutsche Unternehmen noch ihre künftigen Agenturbeziehungen unter Dach und Fach gebracht. Unter den Etats, die im Dezember vergeben wurden, sind auffallend viele Budgets für neue Produkte, deren Werbung noch i

[3161 Zeichen] € 5,75

 
zurück