Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Ex-P&G-Mediachef Bernhard Glock steigt bei Miroma ein Bernhard Glock, früherer Vice President Global Media & Communications beim Konsumgüterriesen Procter & Gamble, wird Aufsichtsratsmitglied bei Miroma. Glock soll das Londoner Unternehmen, das auf Medi

    [2007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Juliane Paperlein Die Effie-Jury hat sich in diesem Jahr streng wie nie gezeigt und nur 13 Preise vergeben. Macht das den Effie begehrenswerter? Feodor von Wedel, Geschäftsführender Gesellschafter St. Elmo's, München: Ob nun 13 oder 20 Effies verg

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Consulting bleibt Beiboot

    Die Beratungstöchter werden als eigenständiges Geschäftsfeld wirtschaftlich nur untergeordnete Bedeutung haben

    Als Retter in der Werbeflaute ist Consulting ungeeignet. Zwar treten immer mehr Agenturen mit einer eigenen Unit oder Tochter auf, die Beratung anbietet. Laut einer GWA-Umfrage unter 298 Werbungtreibenden halten die Kunden diese Leistung jedoch für das mi

    [6556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Generation Golf kuschelt mit Alt-68ern

    MECH-Academy: Senioren-Werbung sollte Klischees vermeiden / Markenartikler wünschen sich mehr ältere Kreative in den Agenturen

    Der Verschiebung der Alterspyramide fordert Marketing und Kreation heraus. Bilder von herumalbernden Rentnern kommen in der zahlungskräftigen Zielgruppe der über 50-Jährigen ebenso wenig an, wie mit dem Label "für Senioren" versehene Copys und Produkte. A

    [4826 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 082

    Die Macht der Marke

    Werbepartnerschaften

    Der Bund fürs Markenleben

    Das Etatkarussell dreht sich immer schneller, wenigen - erfolgreichen - Ausnahmen zum Trotz. Ein Überblick über Agenturen und Kunden und die Geheimnisse ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit.

    Hochzeit in der Werbebranche: Stolz brüstet sich die Agentur mit ihrem Etatgewinn, der Kunde beglückwünscht sich zu seiner Wahl. Noch in der Hochzeitsnacht verkündet das Paar seine guten Vorsätze in Form von Konzepten und feiert noch ein wenig, bevor der

    [9684 Zeichen] € 5,75