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    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbung: Quo vadis?

    Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

    FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pril-Etat soll von BMZ/FCA ab 1998 zu TBWA wechseln

    Düsseldorf "In diesem Jahr ändert sich nichts, für 1998 ist aber alles offen." Mit diesen Worten kommentiert Peter Kohl, Marketingleiter Henkel, Düsseldorf, die derzeit in der Branche kursierenden Gerüchte um den Wechsel des Pril-Etats von BMZ/FCA zu TBWA

    [822 Zeichen] € 5,75