Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

[8213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Der Art Directors Club hat für die diesjährige Preisverleihung in Berlin den Anspruch "Abweichen von der Norm" als entscheidendes Merkmal für erfolgreiche Kreation definiert. Welche der eingereichten oder prämierten Arbeiten haben dieses Qualitätsmerkmal

[2837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Party-Strapazen in Berlin

Der ADC feierte sich und seine Überflieger / Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

BERLIN Empfang beim Axel-Springer-Verlag, Cocktail-Party bei Scholz & Friends und ADC-Fete auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof: Die Partygänger hatten richtigen Fetenstreß. Smalltalk, Buffetgelage und Schampus im gediegenen Ambiente der Chefetage im Spri

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Spaßvögel haben während der ADC-Ausstellung die Exponate mit Aufklebern wie "Keine Medaille gekriegt? Es gibt Schlimmeres - Deutsche Schlaganfall- Hilfe", "Henneka hat darüber gelästert. Keine Panik" oder "Den Witz fand sogar Schirner zu alt. Entspann Dic

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

[7548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der ADC bewegt sich langsam

Nach Auseinandersetzungen um die künftige Linie des Art Directors Club im letzten Jahr schlägt der Club jetzt neue Wege ein

FRANKFURT Nach der Nabelschau-Debatte über die Zukunft des ADC im letzten Jahr (HORIZONT 37/94) will der deutsche Art Directors Club 1995 neue Wege einschlagen. Erste Schritte wurden in die Wege geleitet, doch vom frischen Wind innerhalb des Clubs dürfte

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

ADC: Vom Club zum Verband

Der Art Directors Club prämiert die besten Arbeiten von 1994

FRANKFURT Das Gipfeltreffen der Kreativen an diesem Wochenende in Berlin wird auch zum Test für das geänderte Selbstverständnis des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Der "neue" ADC will mit der Nischenpolitik der Vergangenheit Schluß machen. Ang

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 031

Agenturen

Zivilcourage ist angesagt

Zur Lage des ADC / "Kein Intershop für Verbandsfunktionäre" / Von Helmut Sendlmeier

DÜSSELDORF Herbe Kritik am ADC äußert ADC-Mitglied und TBWA-Chef Helmut Sendlmeier (siehe auch Seite 8). "Um nicht als Werbeblödel zu sterben", habe er sich vor zwei Jahren "zur Entgiftung" aus der Werbung zurückgezogen, äußerte Wolf Rogosky anläßlich der

[3779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 001

Schirner-Coup schlägt Wellen

FRANKFURT Ist Thomas Rempen ein Agenturchef, dem der ADC 20 Jahre "völlig egal" war und der auf der ADC-Mitgliederversammlung nun einen "ersten, dummen Antrag" stellt? Ist Reinhard Siemes eine "Schreibmaschine", die auf "jeden schießt, der nicht zurücksch

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 008

Standpunkt

Kreative Hühnerzucht

Von Volker Schütz

Life ist hard. Try harder. Sie nennen sich Art oder Creative Directors. Ihre Welt ist die große, weite. Sie sprechen englisch und manchmal französisch. Sie sind hochdekoriert und fühlen sich doch übergangen. Mancher Kunde hat sich an ihnen schon die Zähne

[2575 Zeichen] € 5,75

 
weiter