Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 067

    Szene

    Booz & Company ehrt die CMOs of the Year 2009

    Es war ein Abend, an dem nicht nur Rückschau gehalten wurde. Der Blick ging auch nach vorn. Schließlich ehrte die Unternehmensberatung Booz & Company in der Frankfurter Orangerie jene CMOs of the Year, die auch in der Krise gestalterisch nach vorne schau

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

    Szene

    Booz ehrt die CMOs of the Year

    Es war ein rauschender Abend in der King Kamehameha Suite in Frankfurt. Hier, wo Banker einst ihre Erfolge feierten, ehrte die Unternehmensberatung Booz & Company die CMOs of the Year. Als beste Marktingchefs 2008 zeichnete eine hochkarätige Jury aus Mar

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Bälle und Problemfüße

    Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

    Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen contra Consultants

    Kommunikative Dienstleister rüsten sich mit Consultant-Know-how, indem sie Unternehmensberatungen kaufen oder gründen

    FRANKFURT Agenturen setzen ein deutliches Signal gegen die Bestrebungen von Unternehmensberatungen, in Leistungsfelder der kommunikativen Dienstleister einzudringen. Sie holen zum Gegenschlag aus und rüsten sich selbst mit Consulting-Know-how auf. "Unte

    [4461 Zeichen] € 5,75