Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Verband Neuer Präsident Holger Jung stellt Fünf-Punkte-Plan vor / Hitzige Debatte über Suchagenten-Kampagne

    GWA soll Meinungsführer werden

    Berlin / Der neue GWA-Präsident Holger Jung will den Agenturenverband zum Meinungsführer beim Thema Kommunikation machen. Bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag voriger Woche in Berlin hat Jung ein Fünf-Pun

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

    [19913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trend Neue Impulse für Corporate Communication entstehen durch den Kapitalmarktboom

    Generalisten für alle Details

    Frankfurt / Die Börsengänge, Fusionen und Privatisierungen der letzten Jahre haben nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Arbeit der Agenturen verändert. Nicht mehr Produkte, sondern Unternehmen stehen im Mittelpunkt, und deren Wert hängt maßgeblich v

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

    Zweite Chance für die Werbung

    Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Abräumer und Rückzieher

    Eine Retrospektive über Zusammenschlüsse, Zugvögel und Zwiste, die den Werbemarkt in diesem Jahr besonders bewegten und Zeichen für die Zukunft der Kommunikationsbranche setzten

    Plagiat Und wieder gab es einen Duplikat-Skandal beim ADC-Wettbewerb. Diesmal soll sich KNSK/BBDO gleich bei drei Arbeiten für die SPD ( «Robin Hood», «Schaltknüppel» und «Handfön») des Ideenklaus schuldig gemacht haben und musste vier Nägel zurückgeben

    [5974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75