Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 085

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Es kleckert noch

    Der Hauptstadt-Hype hat sich abgekühlt. Jetzt müssen Berliner Agenturen ihren kreativen Mehrwert als Standortvorteil nutzen.

    1999 ging es in Berlin so richtig mit den Werbe-Neuankömmlingen los, 2000 wurde fast jede Woche irgendwo eine Agentur-Einweihung gefeiert. Inzwischen hat sich alles etwas beruhigt, denn der Atem wird fürs Geschäft gebraucht. Und das ist auch in der schill

    [9753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    BDDP verstärkt TBWA

    Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

    Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Gegen die Dominanz der Mutter

    Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

    FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

    [11201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ketchum wird ein Gestirn

    Ketchum Advertising firmiert als TBWA-Partner unter dem Namen Planet Communications

    Frankfurt Die Würfel sind gefallen. Die Frankfurter Agentur Ketchum Advertising marschiert der Zukunft mit Siebenmeilenstiefeln entgegen. Und zwar unter dem Namen Planet Communications als Mitglied von TBWA International. Parallel mit DDB geführte Gespräc

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 034

    Agenturen

    Pappenschlachten wollen die Kunden nicht

    HORIZONT-Umfrage zu Wettbewerbspräsentationen: Die Werbeagenturen legen fast immer drauf / Von Marlies Ortmeyer

    Frankfurt - Auswahl, Briefing, Procedere, Honorare - was bedeuten Wettbewerbspräsentationen für Werbeagenturen und Werbetreibende? Eine HORIZONT-Umfrage unter 20 Agenturen und 18 Firmen läßt Schlüsse zu: Dem Gros der befragten Unternehmen geht es um die I

    [21789 Zeichen] € 5,75