Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    Interpublic muss Gas geben

    In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

    Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

    [4386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Universal McCann nabelt sich ab

    Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

    Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

    [5866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    McCann legt zusammen

    Opel-Agentur zieht unter ein Dach mit dem Stammoffice

    Die Interpublic-Tochter McCann-Erickson legt ihre beiden Werbeagenturen am Standort Frankfurt zusammen: Die Opel-Agentur McCann-Erickson BCA zieht unter ein Dach mit dem Frankfurter Stammbüro im Großen Hasenpfad. Dort sind bereits die Töchter MRM (Dialog

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    IPG plant Media-Umbau

    Neue Struktur soll Ende des Jahres bekannt gegeben werden

    Seit voriger Woche kursieren Spekulationen über eine Zusammenlegung des internationalen Mediaeinkaufs der Agenturholdings Interpublic (IPG) und Havas (Horizont 48/2004). Zwar hat IPG diese Gerüchte umgehend dementiert. Aus einer offiziellen Pressemitteilu

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir sind optimal verzahnt"

    Als Vertreter einer neuen CEO-Generation will Michael Dunke bei Universal McCann Marken führen und inszenieren

    Angeblich haben bei Universal McCann (UM) renommierte Agenturmanager angeklopft, nachdem bekannt wurde, dass Werner Reineke seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur verlassen wird. Aber Helmut Sendlmeier, oberster Chef der deutschen McCann World

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    OMG holt Universal McCann

    Kronprinzenregelung für Michael Dunke in UM-Zentrale

    Nach anderthalb Jahren Abstinenz wird die Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) wieder Mitglied des Mediaverbands. Am 1. Juli tritt die Interpublic-Tochter der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) bei, deren Mitgliederzahl dann auf 19 ste

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 001

    Werner Reineke verlässt Universal McCann

    Nach sieben Jahren an der Spitze von Universal McCann (UM) wird CEO Werner Reineke die Frankfurter Mediaagentur Ende November 2004 verlassen. "Rein persönliche" Gründe sowie neue berufliche Herausforderungen im Norden Deutschlands hätten ihn zu diesem Ent

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

    International

    Interpublic McCann löst Europazentrale in London auf

    John Dooner auf Sparkurs

    London / John Dooner, einst CEO der Interpublic-Holding (IPG) und seit kurzem Boss des IPG-Networks McCann-Erickson, setzt den Rotstift an. Prominentes deutsches Opfer des Sparprogramms könnte Wolfgang Krüger sein, bis dato COO der Mediaagentur Universal

    [1659 Zeichen] € 5,75