Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Opel sondiert Agenturmarkt

    Kolle Rebbe gilt als Kandidat für den Dienstleisterpool

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel schaut sich derzeit auf dem Agenturmarkt um. Offenbar sucht die GM-Tochter nach einem deutschen Kreativdienstleister, der den bestehenden Agenturpool ergänzen soll. Nach Horizont-Informationen laufen dabei intensive Gespr

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    Kartellamt alarmiert Networks

    Töchter börsennotierter Holdings müssen bei öffentlichen Ausschreibungen ihre Umsätze angeben - trotz SOX

    Die Zeiten, in denen sich internationale Networkagenturen auf den Sarbanes-Oxley Act (SOX) berufen konnten, um bei öffentlichen Ausschreibungen keine Umsatzangaben machen zu müssen, sind vorbei - zumindest, wenn sie Aussichten auf den Gewinn des Etats ha

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    MRM integriert Zentropy

    Dialogtochter von McCann schluckt Online-Schwester

    Umbau in der deutschen McCann-Gruppe: Die Online-Agentur Zentropy Partners wird nicht mehr unter ihrem bisherigen Namen auftreten, sondern unter dem Dach der Dialog-Schwester MRM Worldwide angesiedelt. Mit diesem Schritt will McCann-Chef Helmut Sendlmeie

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    McCann droht Grey mit Kadi

    Agentur von GWA-Vize Veigel soll nicht mit Studie werben

    Der Zwist über den Umgang mit der umstrittenen "Handelsblatt"-Studie "Agentur-Images 2005" geht in die nächste Runde. McCann-CEO Helmut Sendlmeier will nun juristisch gegen die Agentur Grey vorgehen und ihr untersagen lassen, mit den Ergebnissen der Befr

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen erwarten Reaktion

    Mitglieder fordern den GWA auf, Stellung zu einer Image-Studie aus der Verlagsgruppe Handelsblatt zu beziehen

    Die Ergebnisse der Studie "Agentur-Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt (Horizont 30/2005) sorgen bei den Werbedienstleistern weiter für Aufregung. Nachdem in der vorigen Woche McCann-Chef Helmut Sendlmeier ein Eingreifen des Gesamtverbands Ko

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Juliane Paperlein Die Effie-Jury hat sich in diesem Jahr streng wie nie gezeigt und nur 13 Preise vergeben. Macht das den Effie begehrenswerter? Feodor von Wedel, Geschäftsführender Gesellschafter St. Elmo's, München: Ob nun 13 oder 20 Effies verg

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Bei Daimler-Chrysler demonstrieren die Mitarbeiter gegen zwei Stunden Mehrarbeit. Von der 35-Stunden-Woche redet keiner mehr, stattdessen von 42 und 50 Stunden Wochenarbeitszeit. Wie regeln Sie Ihre persönliche Arbeitszeit? Davide

    [2667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    OMG holt Universal McCann

    Kronprinzenregelung für Michael Dunke in UM-Zentrale

    Nach anderthalb Jahren Abstinenz wird die Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) wieder Mitglied des Mediaverbands. Am 1. Juli tritt die Interpublic-Tochter der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) bei, deren Mitgliederzahl dann auf 19 ste

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Keine Strafe für Sixt-Streithähne

    GWA-Ältestenrat spricht weder eine Verwarnung noch eine Rüge gegen BBDO und Jung von Matt aus

    Der Fall Sixt zieht keine disziplinarischen Maßnahmen gegen BBDO und Jung von Matt nach sich. Laut GWA-Ältestenrat-Chef Georg Baums verzichtet das Gremium "aus Mangel an Beweisen" darauf, Sanktionen gegen die Beteiligten zu verhängen. Allerdings wird das

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Eve-Maren Büchner wirbt für Mode-Label

    N-TV-Moderatorin Eve-Maren Büchner tritt als Testimonial für das Mode-Label Unrath & Strano auf. Die 29-Jährige wirbt bundesweit auf Plakaten sowie auf Citylights in Moskau und Boston für die Marke der beiden Modedesigner Klaus Unrath und Ivan Strano. Der

    [521 Zeichen] € 5,75