Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Komischer Eindruck

Die CCO-Kür bei McCann wirft Fragen auf

Für McCann-Chef Helmut Sendlmeier ist eigentlich jede Nachricht aus dem eigenen Haus eine Erfolgsmeldung. Das gilt auch dann, wenn die Dinge anders kommen als angekündigt. Noch vor einem Vierteljahr hat Sendlmeier in Horizont erklärt, er suche einen neue

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

"beef" stammt aus dem Hause HORIZONT und ADC. Man soll sich ja wirklich nicht selber loben, aber: Auf die gerade erschienene Ausgabe sind wir richtig stolz. Lesen! Seite 6 Die "Tageszeitung" (Taz) mag nicht jeder, aber vermissen würde man sie auf alle Fä

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Von Luxus und Leiden

Medienschau: Warum Helmut Schmidt - manchmal - besser ist als Harald Schmidt

Seit gut einer Woche sind "Bild" und E-Plus Wettbewerber im deutschen Mobilfunkmarkt. Kein Wunder, dass es bei Thorsten Dirks grummelt: "Etwas unwohl fühle ich mich bei dem Gedanken, dass wir durch Werbung in dieser Zeitung nun auch den neuen Konkurrente

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Lebe wild und gefährlich

Medienschau: Über die New Economy, Karneval und das Preußentum

Manfred Krug zeigt öffentlich Reue: "Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen bei allen Mitmenschen, die eine von mir empfohlene Aktie gekauft haben und enttäuscht worden sind", verkündet Liebling Kreuzberg via "Stern". Gut zehn Jahre ist es her, als de

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Bälle und Problemfüße

Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

[3844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Draufgänger gesucht

Medienschau: Über Wahlkampf in Medien, Werber daheim und Wickert als Lustobjekt

Die vorgezogene Bundestagswahl rückt näher - und mit ihr das Kanzler-Duell im TV, das bereits Ende kommender Woche gleichzeitig über die vier größten Sender der Republik geht. Das erinnere "ein wenig an die gleichgeschalteten Programme übel beleumundeter

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Glasklare Wahrheiten

Medienschau: Von Hofnarren, TV-Kennern und Fußball-Freunden

Der Mord am Münchner "Modezaren" Rudolph Moshammer sorgt nicht nur in der Bajuwaren-Hauptstadt für Aufruhr. Kaum ein deutsches Medium, das Mosis "bizarres Leben zwischen Glanz und Sünde" ("Bild") nicht zum Thema - oder eben zum Nicht-Thema - macht. Der Mü

[3899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Generationenverträge

Medienschau: Helmut Sendlmeier sorgt für Nachwuchs / Harald Schmidt beißt wieder

Problem erkannt: Die Deutschen werden weniger und älter. Schon bevor der neue Bundespräsident in seiner ersten Ansprache Familien- und Kinderfreundlichkeit bei seinem Volk anmahnt, widmen sich "Wirtschaftswoche" und "Manager Magazin" dem Thema in seinen K

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bitten und betteln

Helmut Sendlmeier hat es geschafft: Nicht etwa einen weiteren Etatgewinn, sondern etwas, das mit Geld kaum aufzuwiegen ist: Zwei Seiten in "Bunte". Platz war da sogar für zwei seiner Werbekampagnen: für L'Oréal und Nescafé. Dass es seine Spezialität sein

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Angebote der Agenturen

Neues Zauberwort

Agenturen sind schnell und findig bei der Entwicklung neuer Begriffe - ganz besonders wenn es um das eigene Geschäft geht. "Medienneutrale Kommunikation" heißt das Zauberwort, mit dem verschiedene Agenturgruppen derzeit an die Öffentlichkeit gehen. Aktuel

[2548 Zeichen] € 5,75

 
weiter