Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreative Entwicklungshelfer

    Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

    Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

    [6372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ausbau des Pharmageschäfts

    McCann-Erickson gründet unter dem Label Human Care eine neue Unit / Agenturchef zieht positive Jahresbilanz

    Wer hierzulande eine Pharmaagentur sucht, denkt nicht unbedingt an McCann-Erickson. Zwar gehört ihre Interpublic-Schwester Torre Lazur zu den weltweit führenden Dienstleistern in diesem Segment. In Deutschland ist die Agentur, die über ein Büro in München

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Consulting bleibt Beiboot

    Die Beratungstöchter werden als eigenständiges Geschäftsfeld wirtschaftlich nur untergeordnete Bedeutung haben

    Als Retter in der Werbeflaute ist Consulting ungeeignet. Zwar treten immer mehr Agenturen mit einer eigenen Unit oder Tochter auf, die Beratung anbietet. Laut einer GWA-Umfrage unter 298 Werbungtreibenden halten die Kunden diese Leistung jedoch für das mi

    [6556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Zielgruppen Agenturnetzwerk Senioragency geht in Deutschland an den Start

    Heuer & Sachse will Best Ager ansprechen

    Hamburg / Die Agentur Heuer & Sachse ist seit Anfang September deutscher Partner im internationalen Netzwerk Senioragency. Im Fokus des Verbunds, der derzeit in acht Ländern vertreten ist, steht die Zielgruppe der über 50-Jährigen. Diese so genannten Be

    [2156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

    Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

    Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

    [5098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

    Agenturen

    Gründung Neue Division für Jugendmarketing / Mafo-Tools geben Einblick in die Lebenswelt von Jugendlichen

    McCann-Erickson startet Magic Hat in neun Ländern

    Frankfurt / Mit einer neuen Division für Jugendmarketing erweitert McCann-Erickson Deutschland jetzt sein Angebot. Unter dem Label Magic Hat bietet in Frankfurt ein fünfköpfiges Team Research, Beratung und die Entwicklung integrierter Markenkommunikation

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gesund mit Pharma-Etats

    Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

    FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

    [5103 Zeichen] € 5,75