Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

Jahrestreffen birgt Zündstoff

Bei der ADC-Hauptversammlung am Samstag sollen die Weichen für die Zukunft gestellt werden

Bei der Jahreshauptversammlung muss sich der ADC-Vorstand auf hitzige Debatten einstellen. Charlie Leske und Gerald Heinemann sorgen mit ihren Anliegen für Gesprächsstoff im Vorfeld. Selten war das Interesse an einer ADC-Hauptversammlung so groß wie in

[6713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 019

Agenturen

Networks kämpfen um ihre Rolle

Internationale Agenturketten geraten zunehmend unter Druck / Droht ihnen eine Zukunft als Umsetzungsdienstleister?

Die Suche nach kreativen Köpfen zeigt: Die Networks müssen sich bewegen. Kunden verlangen neben sauberer Adaption vor allem erstklassige Ideen. Nicht alle Agenturen können sie bieten. Das Gerücht kursiert schon länger. Anfang dieser Woche kam die offizi

[8820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Lukrative Erwerbsquelle

Award Shows wie Cannes, Clio und Co üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Werbemarkt aus

Kritiker der Cannes Lions, die dem ehemaligen Besitzer Roger Hatchuel maßlose Geldgier vorwerfen, werden sich bestätigt fühlen: Rund 80 Millionen Euro hat der britische Verlag Emap für das Festival hingeblättert. Hatchuel kann man zugute halten, dass die

[6193 Zeichen] Tooltip
Geschätzte Einnahmen der größten nationalen und internationalen Werbefestivals
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

Keine Spur von Midlife Crisis

Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Kai Röffen, neuer Kreativchef von TBWA Düsseldorf, soll das Potenzial der Agentur wieder beleben

Besessen von guter Kreation

Wenn Kai Röffen über einen Flohmarkt oder durch kleine Lädchen mit Designerstücken schlendert, sucht er etwas ganz gezielt. Einen Stuhl. Für seine Sammlung. Um die 20 Designersitzmöbel im Stil 50er bis 60er Jahre besitzt er. Seinen neuesten Sessel bekam e

[6016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerbe Deutsche Agenturen sprechen sich für scharfe Kontrollen gegen «vorgetäuschte» Kampagnen aus

Ogilvy droht mit Cannes-Boykott

Frankfurt / Wieder einmal sorgt die Debatte darüber, welche Arbeiten zu Kreativwettbewerben eingereicht werden dürfen, für erhitzte Gemüter. Nachdem die Leitung des Cannes-Festivals (16. bis 22. Juni) bekräftigt hat, scharf gegen so genannte Scam-Ads - al

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

 
weiter