Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 001

MEGAFUSION Nach Aufkauf von True North wird IPG weltweit größte Werbeholding

Supertanker Interpublic nimmt rasante Fahrt auf

Frankfurt / Gebrodelt hat es in der Gerüchteküche seit Monaten, jetzt ist es offiziell: Die Agenturholding Interpublic Group (IPG) verleibt sich das Netzwerk True North ein. Die Verschmelzung der Werbe-Giganten katapultiert Interpublic auf Platz 1 der grö

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 014

Leute

Nachfolge von Helmut Sendlmeier ist geklärt

Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann führen TBWA Deutschland ins kommende Jahrtausend

DÜSSELDORF Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann übernehmen Anfang 2000 die Leitung der deutschen TBWA. Im Juni verkündete Helmut Sendlmeier seinen Wechsel von TBWA an die Spitze von McCann-Erickson. Zeitpunkt und Nachfolge ließ er offen. Seitdem wollten

[1806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

[4768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Agenturen

TBWA hebt ein neues Büro in Rußland aus der Taufe

MOSKAU Seit kurzem ist TBWA auch in Moskau vertreten. Hier hat sich das Network mit Partner Advertising zu TBWA Partner verbunden. Partner Advertising wurde 1992 gegründet und bilanzierte 1998 mit 36 Mitarbeitern und 20 meist nationalen Kunden ein Gross I

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Borsch will Anschluß an Network

Bozell und Euro RSCG haben Borsch, Stengel & Partner Angebote gemacht / Entscheidung fällt in den nächsten sechs Wochen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner, eine der letzten großen deutschen unabhängigen Agenturen, wird in den nächsten Wochen an ein Network verkauft. Sowohl Bozell als auch Euro RSCG rechnen sich sehr gute Chancen aus, den Zuschlag z

[3654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

BDDP verstärkt TBWA

Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

[5182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

Nachrichten

TBWA-BDDP-Fusion jetzt offiziell

Omnicom hebt TBWA Worldwide aus der Taufe/Managementstruktur steht fest/Auswirkungen für Deutschland noch offen

New York / Paris Kurz vor dem vergangenen Wochenende hat die Werbeholding Omnicom die Fusion ihrer beiden Werbetöchter TBWA International und GGT-BDDP offiziell bekanntgegeben. Die neue Gesellschaft trägt den Namen TBWA Worldwide. Die Managementstruktur s

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

BDDP verschmilzt bald mit TBWA

Die Fusion des GGT-BDDP-Networks mit TBWA steht kurz vor dem Abschluß/Agenturmarke BDDP bleibt nicht bestehen

New York / Paris Die Verhandlungen zwischen GGT-BDDP und TBWA um die weltweite Verschmelzung der beiden Agenturgruppen gehen in die Endphase. Voraussichtlich wird der Name BDDP ganz von der weltweiten Agenturlandkarte verschwinden. Damit würde auch GPP, d

[2937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Ketchum wird ein Gestirn

Ketchum Advertising firmiert als TBWA-Partner unter dem Namen Planet Communications

Frankfurt Die Würfel sind gefallen. Die Frankfurter Agentur Ketchum Advertising marschiert der Zukunft mit Siebenmeilenstiefeln entgegen. Und zwar unter dem Namen Planet Communications als Mitglied von TBWA International. Parallel mit DDB geführte Gespräc

[2683 Zeichen] € 5,75

 
weiter