Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Belohnung für gute Fahrer

    Direct Line positioniert die Marke um / Risikoarme Gruppen profitieren stärker / Werbedruck bleibt unverändert hoch

    Die Autoversicherer tun sich zurzeit ungeheuer schwer: Die Zahl der Kfz-Neuzulassungen stagnierte 2004 nahezu und war im 1. Quartal dieses Jahres sogar rückläufig. Umsatzzuwächse sind also nur noch auf Kosten der insgesamt 112 Konkurrenten zu holen. Glei

    [5689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 030

    Agenturen

    Kampagne Künftig wird die europaweite Werbung für den Autokonzern bei McCann-Erickson BCA konzentriert

    Opel-Werbung aus einem Guss

    McCann-Erickson realisiert mit dem Rüsselsheimer Autobauer eine neue Kommunikationsstrategie.

    Frankfurt / Opel bekräftigt seine Zusammenarbeit mit McCann-Erickson und bündelt ab sofort seine europäische Markenkommunikation in den Händen der Frankfurter Agenturgruppe. Gemeinsam mit McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) entwickelt der Rü

    [5270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Nissan-Puppen sind wieder da

    Vertrag zwischen Nissan und TBWA läuft nur noch bis Ende 98

    NEUSS Die gekippte Nissan-Neueste-Nachrichten-Kampagne ist wieder vorübergehend on air, weil Nissan Sendezeiten eingekauft hat, die es zu füllen gilt. Noch vor wenigen Wochen hatte Nissan-Deutschland-Präsident Hartmut Kieven ein Machtwort gesprochen und

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Nissan stellt die Agenturfrage

    Der Automobilhersteller sucht neue Wege in der Werbung

    DÜSSELDORF Nissan hat offensichtlich ihren Agenturen die Kündigung ins Haus geschickt. Nissan-Europe-Präsident Hartmut Kieven will dies aber nicht bestätigen. "Alles, was über die Kündigung der Agenturbeziehungen kursiert, sind Spekulationen", sagt Niss

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Blondine trifft Brillenschlange

    TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier hat höchstpersönlich in seiner Funktion als CD Hand angelegt bei der Realisierung des Spots für den Nissan Micra. "Die große Liebe" lautet der Titel des von Telema, Paris, produzierten Commercials. In den Hauptrolle

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

    Nachrichten

    Nissan sucht Agenturpartner

    Düsseldorfer SEA verzichtet auf 31 Werbemillionen

    Gö. Frankfurt - Einer der bedeutendsten Autohersteller sucht eine neue Agentur für seinen 31-Millionen-Kreativ-Etat. Die Nissan Motor Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels, Düsseldorf, trennen sich in "bestem Einvernehmen". Die Agentursuche wird sc

    [1676 Zeichen] € 5,75