Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Der Status quo ist nicht haltbar"

    McCann: Europachef Gustavo Martinez über die Verpflichtung von Andreas Trautmann und die aktuelle Lage der deutschen Agentur Mehrdad Amirkhizi

    Als Europachef einer Networkagentur wie McCann ist Gustavo Martinez viel auf Reisen. Vorige Woche führte ihn sein Weg nach Frankfurt, um dem dortigen Management die Verpflichtung des neuen CEO Andreas Trautmann zu erläutern. Mit HORIZONT spricht er über die langwierige Suche nach einem Nachfolger für Helmut Sendlmeier und seine Erwartungen an den künftigen Deutschland-Statthalter.

    [9954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 049

    Agenturen

    Management Große Networks übernehmen unabhängige Agenturen und bekommen durch Unternehmerpersönlichkeiten an ihrer Spitze ein neues Gesicht

    Entrepreneurship meets Networking

    Frankfurt / Was kennzeichnet eine inhabergeführte Agentur und was eine networkabhängige? Diese Frage wird künftig nicht mehr eindeutig zu beantworten sein. Hier Kreativität und Schnelligkeit, dort internationales Business und Markenkompetenz - das war ein

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen bleiben Rußland treu

    Networks denken nicht an Rückzug aus Rußland/Agenturen warten erst mal ab und arbeiten auf reduziertem Niveau weiter

    FRANKFURT Wie ihre meist internationalen Kunden auch, reagieren die in Rußland vertretenen Agenturnetworks weder mit Panik noch mit Rückzug auf diedortige Wirtschaftskrise. Abwarten und flexiblel auf die jeweilige Situation reagieren, lautet die Devise.

    [5259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    BDDP verschmilzt bald mit TBWA

    Die Fusion des GGT-BDDP-Networks mit TBWA steht kurz vor dem Abschluß/Agenturmarke BDDP bleibt nicht bestehen

    New York / Paris Die Verhandlungen zwischen GGT-BDDP und TBWA um die weltweite Verschmelzung der beiden Agenturgruppen gehen in die Endphase. Voraussichtlich wird der Name BDDP ganz von der weltweiten Agenturlandkarte verschwinden. Damit würde auch GPP, d

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TBWA will zum Jahresende Frankfurter Agentur kaufen

    FRANKFURT TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier plant, eine mittelständische Agentur in Frankfurt zu kaufen. Der Deal soll bis zum Jahresende unter Dach und Fach sein. Sendlmeier verhandelt derzeit mit zwei Frankfurter Agenturen. Seine Bedingung: "Sie m

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Machtspiele

    Auch wenn Euro-RSCG-Chef Andreas Danyliuk das Gegenteil behauptet, natürlich war die Entscheidung gegen Michael Wepler letztlich eine von Macht. Wie in vielen anderen Euro-RSCG-Fällen. Als Helmut Sendlmeier 1992 Jochen Rang weichen mußte, ging es um Macht

    [963 Zeichen] € 5,75