Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Interpublic muss Gas geben

In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Sendlmeier soll es richten

Agentur Futurebrand startet neuen Anlauf mit McCann-Kreativchef

Die Packaging- und Brandingagentur Futurebrand kehrt rund zwei Jahre nach dem Rückzug aus Deutschland auf den hiesigen Markt zurück. Das Büro in Hamburg nimmt seine Tätigkeit am Montag auf. An der Spitze der Agentur steht Günter Sendlmeier, bislang Kreat

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

Zielgruppen Agenturnetzwerk Senioragency geht in Deutschland an den Start

Heuer & Sachse will Best Ager ansprechen

Hamburg / Die Agentur Heuer & Sachse ist seit Anfang September deutscher Partner im internationalen Netzwerk Senioragency. Im Fokus des Verbunds, der derzeit in acht Ländern vertreten ist, steht die Zielgruppe der über 50-Jährigen. Diese so genannten Be

[2156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Portale ohne Pepp

Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

[10441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 034

Agenturen

Management Dietmar Steuer und Karsten Frick wollen das Frankfurter TBWA-Office als kreative Nummer 1 im Netzwerk positionieren

«Speed ist ein ganz wichtiges Wort für uns»

Dietmar Steuer und Karsten Frick wollen einen neuen Spirit bei TBWA Frankfurt einkehren lassen.

HORIZONT: Vor über einem halben Jahr haben Sie das Ruder bei TBWA Frankfurt übernommen, bislang aber noch nicht viel von sich hören lassen. Warum diese Zurückhaltung? Dietmar Steuer: Wir werden uns auch in den nächsten Monate zurückhalten - aus einem

[10803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

TBWA verteidigt den Europa-Etat von Michelin

Düsseldorf/Paris Der Europa-Etat von Michelin in Höhe von 100 Millionen Mark bleibt in den Händen der TBWA-Gruppe, wie Chairman Helmut Sendlmeier bestätigte. Im Pitch behauptete sich der Etathalter gegen Publicis und DDB Needham. Geplant ist ein massiver

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

Nachrichten

TBWA-BDDP-Fusion jetzt offiziell

Omnicom hebt TBWA Worldwide aus der Taufe/Managementstruktur steht fest/Auswirkungen für Deutschland noch offen

New York / Paris Kurz vor dem vergangenen Wochenende hat die Werbeholding Omnicom die Fusion ihrer beiden Werbetöchter TBWA International und GGT-BDDP offiziell bekanntgegeben. Die neue Gesellschaft trägt den Namen TBWA Worldwide. Die Managementstruktur s

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

BDDP verschmilzt bald mit TBWA

Die Fusion des GGT-BDDP-Networks mit TBWA steht kurz vor dem Abschluß/Agenturmarke BDDP bleibt nicht bestehen

New York / Paris Die Verhandlungen zwischen GGT-BDDP und TBWA um die weltweite Verschmelzung der beiden Agenturgruppen gehen in die Endphase. Voraussichtlich wird der Name BDDP ganz von der weltweiten Agenturlandkarte verschwinden. Damit würde auch GPP, d

[2937 Zeichen] € 5,75

 
weiter