Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    BDDP verstärkt TBWA

    Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

    Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 014

    Leute

    Torsten Heinson wechselt von Euro RSCG zu TBWA

    Frankfurt Mit Torsten Heinson, 34, dem Geschäftsführer der vor zwei Jahren gegründeten Unit Euro RSCG Thomsen Heinson, löst TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier eine lange Vakanz in der Führung seiner Frankfurter Agentur. Spätestens Anfang September sol

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

    Agenturen Interview

    Wir können jeden Wettbewerber schlagen

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

    FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

    [13094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 014

    Leute

    Eberhard Beutler erweitert Saatchi-Geschäftsführung

    FRANKFURT Eberhard Beutler, 42, Geschäftsführer des Frankfurter TBWA- Büros, ist ab Januar 1997 als Managing Director bei Saatchi & Saatchi für das Procter & Gamble- Geschäft verantwortlich. Er übernimmt die Aufgaben von Pascal O'Neill, der die Agentur Mi

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Leute

    TBWA übernimmt Schierke

    Ulf G. Schierke begibt sich unter Helmut Sendlmeiers Obhut

    FRANKFURT Nach längeren Verhandlungen mit Helmut Sendlmeier taucht ABS- Mann Ulf G. Schierke gemeinsam mit seinem Geschäftsführungskollegen Wolfgang Freund und vier weiteren Mitarbeitern bei der TBWA Frankfurt unter. Die Frankfurter Agentur ABS wird still

    [1062 Zeichen] € 5,75