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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 017

    Agenturen

    Wenig Vertrauen in die 2. Reihe

    Auf der Suche nach Führungspersönlichkeiten müssen Agenturen die zweite Reihe in Betracht ziehen / Interne Lösungen sind selten

    Nicht nur Y&R braucht einen neuen CCO, auch BBDO ist auf der Suche. McCann will sich noch im September entscheiden. Wo findet man geeignete Kandidaten für die Position? Karen Breitenbücher hat ein Pro- blem. Nachdem Bert Peulecke ihrer Agentur nach gera

    [5883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 030

    Agenturen

    Kampagne Künftig wird die europaweite Werbung für den Autokonzern bei McCann-Erickson BCA konzentriert

    Opel-Werbung aus einem Guss

    McCann-Erickson realisiert mit dem Rüsselsheimer Autobauer eine neue Kommunikationsstrategie.

    Frankfurt / Opel bekräftigt seine Zusammenarbeit mit McCann-Erickson und bündelt ab sofort seine europäische Markenkommunikation in den Händen der Frankfurter Agenturgruppe. Gemeinsam mit McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) entwickelt der Rü

    [5270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 049

    Agenturen

    Management Große Networks übernehmen unabhängige Agenturen und bekommen durch Unternehmerpersönlichkeiten an ihrer Spitze ein neues Gesicht

    Entrepreneurship meets Networking

    Frankfurt / Was kennzeichnet eine inhabergeführte Agentur und was eine networkabhängige? Diese Frage wird künftig nicht mehr eindeutig zu beantworten sein. Hier Kreativität und Schnelligkeit, dort internationales Business und Markenkompetenz - das war ein

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Entertainment und Infos werden angemahnt

    Branche kommentiert das Kommunikationsbarometer nachdenklich, aber doch gelassen

    FRANKFURT Mit Besorgnis, aber ohne übertriebene Aufgeregtheit reagiert die Branche auf die nachdenklich stimmenden Zahlen des HORIZONT- Kommunikationsbarometers. Fast durchgängiges Fazit: Nicht weniger Werbung, sondern bessere Werbung soll den Verdruß der

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

    Bürgerschelte für Werber Branche bleibt gelassen

    Kommunikationsbarometer belegt sinkende Akzeptanz / Diskussion über Qualität gefordert

    FRANKFURT Mit Gelassenheit, aber auch nachdenklichen Worten reagieren Marketer und Werber auf die heftige Verbraucherschelte, die das jüngste HORIZONT-Kommunikationsbarometer dokumentiert: Demnach würden über 20 Prozent der Bevölkerung Werbung völlig verb

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturmanager im Profil

    Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 001

    "Euro-Networks werden stark schrumpfen"

    Grey-Chef Michael: Konzentration auf vier Fullservice-Agenturen pro Netz

    Frankfurt - Im Jahre 2000 wird es nur noch drei oder vier Fullservice- Agenturen pro Agenturnetz in Europa geben. Diese Agenturen sind in der Lage, mehrere Märkte, die durch mentale Gemeinsamkeiten miteinander verbunden sind, zu bedienen. Mit dieser Progn

    [2585 Zeichen] € 5,75