Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Dietmar Steuer und Karsten Frick wollen das Frankfurter TBWA-Office als kreative Nummer 1 im Netzwerk positionieren

    «Speed ist ein ganz wichtiges Wort für uns»

    Dietmar Steuer und Karsten Frick wollen einen neuen Spirit bei TBWA Frankfurt einkehren lassen.

    HORIZONT: Vor über einem halben Jahr haben Sie das Ruder bei TBWA Frankfurt übernommen, bislang aber noch nicht viel von sich hören lassen. Warum diese Zurückhaltung? Dietmar Steuer: Wir werden uns auch in den nächsten Monate zurückhalten - aus einem

    [10803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

    Leute

    Sendlmeier steuert McCann

    Willi Schalk holt Helmut Sendlmeier/ TBWA-Nachfolge unklar

    FRANKFURT Daß Willi Schalk McCann-Erickson nur eine Übergangszeit führen würde, war schon bei Amtsantritt 1997 klar. Daß TBWA-Chef Helmut Sendlmeier ihm im Jahr 2000 nachfolgt, ist dagegen eine Überraschung. Für TBWA-Europa- Chef Jean-Marie Dru fing die

    [1216 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 014

    Leute

    Gabriela Rieck löst Hessel bei TBWA Düsseldorf ab

    DÜSSELDORF Dr. Gabriela Rieck, bis vor wenigen Wochen Geschäftsführerin Beratung bei Euro RSCG in Düsseldorf (Horizont 19/99), steigt am 1. August 1999 als Managing Director in die Geschäftsführung von TBWA, Düsseldorf, ein. Dort wird sie die Aufgaben von

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

    Leute

    TBWA holt Steuer für Frankfurt

    Dietmar Steuer löst Managing Director Torsten Heinson ab

    FRANKFURT Dietmar Steuer, Ex-Geschäftsführer von Borsch Stengel Körner Bozell, geht als Sprecher der Geschäftsführung zu TBWA Frankfurt. Managing- Director Heinson zieht es nach Düsseldorf. "Zwischen Helmut Sendlmeier und mir hat es sehr schnell gefunkt

    [1279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch will Anschluß an Network

    Bozell und Euro RSCG haben Borsch, Stengel & Partner Angebote gemacht / Entscheidung fällt in den nächsten sechs Wochen

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner, eine der letzten großen deutschen unabhängigen Agenturen, wird in den nächsten Wochen an ein Network verkauft. Sowohl Bozell als auch Euro RSCG rechnen sich sehr gute Chancen aus, den Zuschlag z

    [3654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

    Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

    Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Von Spendern und Verweigerern

    In der Weihnachtszeit besinnen sich Werbeagenturchefs ihrer gemeinnützigen Aufgaben / Eine kleine Typologie der Wohltäter

    FRANKFURT Wenn das Weihnachtsfieber grassiert, wollen die Agenturen nicht abseits stehen. Munter mischen sie mit bei den Aktivitäten rund ums "Fest der Liebe". Angesagt sind aber nicht nur originelle Präsente, sondern auch gemeinnützige Taten. HORIZONT er

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75