Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Brite mit Herz für Deutschland

    TBWA-Hamburg-Chef Melville Schoen soll als Chief Operating Officer der TBWA Deutschland Agenturausbau mit vorantreiben

    HAMBURG Seit fast sechs Jahren lenkt der Engländer Melville Schoen erfolgreich die Geschicke der TBWA-Dependance an der Elbe. Als COO steht er seit Juni dieses Jahres an der Seite von TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier. Sendlmeier, der seit Anfang 19

    [7363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

    Agenturen Interview

    Wir können jeden Wettbewerber schlagen

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

    FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

    [13094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Götz Voth wird bei TBWA in die zweite Reihe verbannt

    DÜSSELDORF Offensichtlich in Ungnade ist Götz Voth, Geschäftsführer bei TBWA Deutschland, gefallen. Er gibt seine Management-Verantwortung an seine Partner Gisela Heider, Helmut Sendlmeier und Mike Camesasca ab. "Götz Voth hat den Entschluß gefaßt, aussch

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

    HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

    Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

    [15369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Sendlmeier wird CEO bei TBWA

    Verantwortung im Deutschland-Management, Sitz im International Board

    Düsseldorf/Frankfurt - Helmut Sendlmeier wird Partner der TBWA in Deutschland und international. Mitte dieser Woche hat der ehemalige Chairman/ CEO von Euro RSCG die Verträge unterschrieben und zeichnet ab 1. September als CEO und Sprecher neben Chairman

    [3173 Zeichen] € 5,75