Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    FUSSBALL WM 2006

    Der große Kick durch den Kick

    Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

    It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Keine Strafe für Sixt-Streithähne

    GWA-Ältestenrat spricht weder eine Verwarnung noch eine Rüge gegen BBDO und Jung von Matt aus

    Der Fall Sixt zieht keine disziplinarischen Maßnahmen gegen BBDO und Jung von Matt nach sich. Laut GWA-Ältestenrat-Chef Georg Baums verzichtet das Gremium "aus Mangel an Beweisen" darauf, Sanktionen gegen die Beteiligten zu verhängen. Allerdings wird das

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Personalmangel Auf die Mitarbeiterwanderung zur Dotcom-Industrie folgt eine Kehrtwende in Richtung Agenturbranche

    Rückbesinnung auf Agenturwerte

    Frankfurt / Die Internet-Start-ups füllen zwar die Etatkörbe der Agenturen, doch räumen sie auch deren Personal ab: Laut GWA-Sommermonitor hat jeder zweite Agenturchef in den letzten sechs Monaten Mitarbeiter an die Dotcoms verloren (Horizont 27/2000). Da

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Der Reiz der Dotcom-Industrie - Gründe für Mitarbeitermangel in Agenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Beck

    Zur CeBIT starten viele Telekommunikationsunternehmen wieder eine Preisoffensive. Sind Sie schon zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt? Oder ist das kein Thema für Sie?Klaus Flettner, Geschäftsführer, Change Communications, Frankfurt: Das ist kein T

    [2647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Werbeszene im Aufbruch

    Frankfurt - In der Mainmetropole dreht sich das Personalkarussell. Neue Agenturen, gegründet von früheren McCann- und S & J-Führungskräften, sowie prominente Werber vom Rhein beleben die Szene. Vielversprechende Newcomer wie Konrad Wenzel und Heinz Huth b

    [2469 Zeichen] € 5,75