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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Worte des Jahres

    «Ich hatte nie den Traum, der Größte in der Branche zu sein. Auf dem Höhepunkt meiner Karriere würde ich mich fühlen, wenn das, was wir tun, als das Beste anerkannt wird.» Sir Martin Sorrell, Chef der Werbeholding WPP «Wenn man die Chance hat, ein Unter

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 098

    HorizontMagazin Kreation

    Welche Kampagne aus den vergangenen 50 Jahren hätten Sie gerne selbst gemacht?

    Man denkt an IBMs Schreibmaschine, VWs Ei, Pfannis Kartoffelpuffer, Audis Sprungschanze, Arals Spaziergänger, die ersten Motive für Jägermeister, Mercedes und viele andere mehr. Das waren und sind tolle, einzigartige Einzelleistungen der Produktkommunikat

    [5263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

    Agenturen Know How

    Unvernunft als Ausweg aus der Spot-Krise

    Deutsche Filme schneiden international nicht so schlecht ab, weil die Jurys antideutsch denken, sondern weil sie zu kopflastig sind/Von Helmut Sendlmeier

    FRANKFURT Der TBWA-Chef Helmut Sendlmeier geht der Frage nach, warum deutsche TV-Spots international so schlecht abschneiden. Sein Rat: Nur ein wirklich gut gemachter Film ist auch ein wirkungsvoller Film, und der darf unlogisch und unvernünftig, unrealis

    [6368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA setzt auf Planning

    Das Agentur-Network will sich mit strategischer Planung profilieren / Mehrwert für Kunden

    FRANKFURT Die TBWA-Gruppe baut in Deutschland systematisch ihr Netz aus. Neben Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München wird es vom 1. Oktober an auch ein Büro in Berlin geben. Und für die Zukunft gilt: Strategische Planung soll neben Beratung und Kreat

    [3505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Party-Strapazen in Berlin

    Der ADC feierte sich und seine Überflieger / Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

    BERLIN Empfang beim Axel-Springer-Verlag, Cocktail-Party bei Scholz & Friends und ADC-Fete auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof: Die Partygänger hatten richtigen Fetenstreß. Smalltalk, Buffetgelage und Schampus im gediegenen Ambiente der Chefetage im Spri

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75