Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

Jahrestreffen birgt Zündstoff

Bei der ADC-Hauptversammlung am Samstag sollen die Weichen für die Zukunft gestellt werden

Bei der Jahreshauptversammlung muss sich der ADC-Vorstand auf hitzige Debatten einstellen. Charlie Leske und Gerald Heinemann sorgen mit ihren Anliegen für Gesprächsstoff im Vorfeld. Selten war das Interesse an einer ADC-Hauptversammlung so groß wie in

[6713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ex-TBWA-Chef Helmut Sendlmeier startet am 1. Februar als CEO von McCann-Erickson

Ein mobiler Profi mit Herz

Ein lausiger Dezembertag in Düsseldorfs nobler Wasserstraße. Die riesige Pfütze auf dem Parkplatz der Werbeagentur TBWA droht dem schönen Teich jenseits der Straße demnächst Konkurrenz zu machen. Ein wenig Schwermut scheint den heute leicht gebückt gehend

[7058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

Agenturen Interview

Wir können jeden Wettbewerber schlagen

HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

[13094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Party-Strapazen in Berlin

Der ADC feierte sich und seine Überflieger / Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

BERLIN Empfang beim Axel-Springer-Verlag, Cocktail-Party bei Scholz & Friends und ADC-Fete auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof: Die Partygänger hatten richtigen Fetenstreß. Smalltalk, Buffetgelage und Schampus im gediegenen Ambiente der Chefetage im Spri

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturmanager im Profil

Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 031

Agenturen

Zivilcourage ist angesagt

Zur Lage des ADC / "Kein Intershop für Verbandsfunktionäre" / Von Helmut Sendlmeier

DÜSSELDORF Herbe Kritik am ADC äußert ADC-Mitglied und TBWA-Chef Helmut Sendlmeier (siehe auch Seite 8). "Um nicht als Werbeblödel zu sterben", habe er sich vor zwei Jahren "zur Entgiftung" aus der Werbung zurückgezogen, äußerte Wolf Rogosky anläßlich der

[3779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 008

Standpunkt

Kreative Hühnerzucht

Von Volker Schütz

Life ist hard. Try harder. Sie nennen sich Art oder Creative Directors. Ihre Welt ist die große, weite. Sie sprechen englisch und manchmal französisch. Sie sind hochdekoriert und fühlen sich doch übergangen. Mancher Kunde hat sich an ihnen schon die Zähne

[2575 Zeichen] € 5,75

 
weiter