Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 040

    Agenturen Interview

    "Wir wollen ein local player werden"

    HORIZONT-Interview mit Gerhard R. Schöps, Chef der Euro-RSCG-Gruppe über Anpassungsfähigkeit, Entscheidungsfreiräume und die Situation der Agentur

    DÜSSELDORF Mit Gerhard R. Schöps erhielt die Euro-RSCG-Gruppe im März ihren vierten neuen Manager in nur fünf Jahren. Ex-Lufthansa-Mann Schöps nutzte sein erstes Jahr, um die angeschlagene Agentur auf wirtschaftlich stabile Füße zu setzen. 1998 will er mi

    [14685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 013

    Leute

    Schöps auf dem Schleudersitz

    Lufthansa-Mann Gerhard R. Schöps löst Andreas Danyliuk Knall auf Fall als Chairman und CEO der Euro-RSCG-Gruppe ab

    DÜSSELDORF Mit Dr. Andreas Danyliuk geht der vierte Gruppenchef von Euro RSCG Deutschland innerhalb von nur vier Jahren. Nach Auseinandersetzungen über die künftige Linie der Geschäftspolitik wird Danyliuk im März von Lufthansa- Mann Gerhard R. Schöps abg

    [6718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strukturlösungen sind gefragt

    Heftiger Personalwechsel ist Ausdruck von angespannter Marktsituation / Personalaustausch ersetzt keine Strukturlösungen

    FRANKFURT Nach wie vor ist für Agenturen keine entspannte Businesslage in Sicht. Indikator für die Hektik des Marktes ist das sich immer schneller drehende Personalkarussell. "Es gibt einen höheren Wettbewerbsdruck auf seiten der Kunden, und der wird an

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Machtspiele

    Auch wenn Euro-RSCG-Chef Andreas Danyliuk das Gegenteil behauptet, natürlich war die Entscheidung gegen Michael Wepler letztlich eine von Macht. Wie in vielen anderen Euro-RSCG-Fällen. Als Helmut Sendlmeier 1992 Jochen Rang weichen mußte, ging es um Macht

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

    Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

    Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

    [17697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75