Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

    Agenturen Interview

    Wir können jeden Wettbewerber schlagen

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

    FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

    [13094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

    Leute

    Helmut Sendlmeier im Europa-Team von TBWA

    DÜSSELDORF Als eine seiner ersten Amtshandlungen hat der neue Europa- Präsident von TBWA, Alasdair Ritchie, ein vierköpfiges Operating-Executive- Team gebildet, das die wichtigsten europäischen Märkte repräsentiert. Mit dabei ist TBWA- Deutschlandchef Hel

    [815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

    Agenturen Interview

    TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

    FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Götz Voth wird bei TBWA in die zweite Reihe verbannt

    DÜSSELDORF Offensichtlich in Ungnade ist Götz Voth, Geschäftsführer bei TBWA Deutschland, gefallen. Er gibt seine Management-Verantwortung an seine Partner Gisela Heider, Helmut Sendlmeier und Mike Camesasca ab. "Götz Voth hat den Entschluß gefaßt, aussch

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

    HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

    Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

    [15369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der untaugliche Versuch eines Rufmords"

    Stellungnahme von Helmut Sendlmeier zu den Vorwürfen von Jochen Rang, CEO von Euro RSCG

    Düsseldorf - Eine Reihe von Vorwürfen erhob Jochen Rang, CEO von Euro RSCG, im Zusammenhang mit den Etatverlusten der Agentur gegenüber deren ehemaligem Chairman Helmut Sendlmeier (HORIZONT 38/92). Dabei ging es um die Verträge mit Klíeber und BHW sowie d

    [6165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Sendlmeier wird CEO bei TBWA

    Verantwortung im Deutschland-Management, Sitz im International Board

    Düsseldorf/Frankfurt - Helmut Sendlmeier wird Partner der TBWA in Deutschland und international. Mitte dieser Woche hat der ehemalige Chairman/ CEO von Euro RSCG die Verträge unterschrieben und zeichnet ab 1. September als CEO und Sprecher neben Chairman

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Werbeszene im Aufbruch

    Frankfurt - In der Mainmetropole dreht sich das Personalkarussell. Neue Agenturen, gegründet von früheren McCann- und S & J-Führungskräften, sowie prominente Werber vom Rhein beleben die Szene. Vielversprechende Newcomer wie Konrad Wenzel und Heinz Huth b

    [2469 Zeichen] € 5,75