Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Jahrestreffen ohne Zwischenfall

    GWA-Mitgliederversammlung in geordneten Bahnen / Philipp Bierbaum im Vorstand / Stephan Heller hält an seiner Kritik fest

    Für Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker war das Verbandstreffen eine gelungene Premiere. Weiterhin erstaunlich bleibt der Optimismus einiger Agenturen. Die diesjährige Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsag

    [5320 Zeichen] Tooltip
    Hoffen auf 2010 - Wie wird sich voraussichtlich der Umsatz Ihrer Agentur 2010 gegenüber 2009 verändern? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 021

    Agenturen

    Der GWA soll lebendiger werden

    Neuer Präsident Peter John Mahrenholz setzt auf Kontinuität, will aber für mehr Schwung im Agenturenverband sorgen

    Unter der Führung von Peter John Mahrenholz ist nicht mit einem Kurswechsel des GWA zu rechnen. Bei der Mitgliederversammlung am vorigen Freitag kam es zu einem Zwischenfall. Es war zu erwarten, dass es bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Gesa

    [4299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Wirbel in den eigenen Reihen

    GWA diskutiert über den angekündigten Abgang von Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge

    Kurz vor der Trennung stärken einige Agenturen dem scheidenden Verbandsgeschäftsführer den Rücken - ob aus echter Zuneigung oder aus taktischen Gründen ist nicht immer klar.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Copyright GWA erstellt Informationsbroschüre für Agenturen und werbungtreibende Unternehmen

    Die Checkliste für die Praxis

    Frankfurt / Das Thema ist heikel und führt Agenturen, Kreative und Werbungtreibende immer wieder vor Gericht. Ab wann ist eine kreative Leistung von Textern, Designern oder Werbeagenturen urheberrechtlich geschützt? Selbst Juristen können hier nicht immer

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Mit dem Wiedereintritt von BBDO und S&J erntet GWA-Präsident Leonhard die Früchte seiner Verbandsarbeit

    Der Löwe mit den leisen Tönen

    Ob er die drängenden Fragen der Werbebranche diskutiert, die Ziele des Verbandes darlegt oder die Agenturen zur Testierung ihrer Umsätze ermahnt - bei Lothar S. Leonhard klingt alles ein bisschen beiläufig. Wer den GWA-Präsidenten zum ersten Mal erlebt, k

    [6379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

    Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

    Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

    [17697 Zeichen] € 5,75