Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 396 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

Media Mediaplanung 96

Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

[7111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Die Internationale Funkausstellung steht in diesem Jahr voll unter dem Motto "Multimedia". Wir fragten Besucher und Aussteller der Messe: Welche elektronische Innovation fasziniert Sie am meisten? Ossi Urchs, Internet-Guru und Medienphilosoph: Computer,

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 048

Medien Interview

Sat 1: Kogel geht unbeirrbar seinen Weg

Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel über seine Aufgabe bei Sat 1, seine Freunde und seine Feinde / Programmstripping soll Sat 1 nach vorne bringen

BERLIN Kaum ein Medienschaffender hat die Presse so beschäftigt wie der frischgebackene Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Im Frühjahr noch überschlugen sich die Gazetten, aber die Vorschußlorbeeren durch den Einkauf von Gottschalk, Schmidt und Eg

[13538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 057

Personality Management & Karriere

Studenten organisieren Medientreff in Hamburg

Aiesec erwartet im November 10 000 Teilnehmer aus der Branche in der Medienhochburg

HAMBURG Zum wohl größten Medienkongreß dieses Jahres lädt die Studentenorganisation Aiesec im November nach Hamburg. Rund 10 000 Teilnehmer erwarten die Organisatoren zu dem Branchentreff. "Seltsamerweise ist die Medienhochburg Hamburg nicht in der Lage

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

Nachrichten

TV-Interessen gebündelt

Bertelsmann und WAZ-Gruppe gründen gemeinsame Holding / Schreinemakers geht zu RTL

KÖLN Mit einem Doppelschlag hat sich der Bertelsmann-Konzern beim Privatsender RTL in Köln von einer reinen Mitläuferfunktion in eine Entscheidungsposition gebracht. Damit dürften die Gütersloher die bisherige Dominanz des Gesellschafters CLT bei RTL zu i

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Bild, Sex und Loddo

Der Ratgeber für Wortwerker "Sage & Schreibe" dokumentiert es in seiner aktuellen Ausgabe: An den Kiosken wird mit den Zähnen geklappert. Reality-TV à la "Die Reporter", "24 Stunden", "Explosiv" oder neuerdings "taff" bringen "sex and crime" so hautnah an

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tiedje, Aust und Ökos

Tiedje. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Und so trieb die Presse vergangene Woche den ungeliebten Kollegen und Tango-Pleitier Hans-Hermann Tiedje durchs Mediendorf. Zeitschriftenprofi Adolf Theobald war laut "Wirtschaftswoche" "eher vom An

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

Nachrichten

Debatte um Multimediazukunft

Medienforum Nordrhein-Westfalen erwartet 3800 Teilnehmer

KÖLN Im Mittelpunkt des Medienforums NRW steht die Debatte um das Thema Multimedia, das in über 50 Foren und Workshops beleuchtet werden soll. Über 300 Referenten bereiten sich auf die neue Rekordteilnehmerzahl von 3800 Personen vor. Nordrhein-Westfalen

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 041

Medien Interview

RTL will keinen Tortenschmeißer-Humor

RTL will bei 14- bis 49jährigen Marktführer bleiben / RTL- Geschäftsführer Thoma will Kirch beim Kampf um amerikanische Lizenzprogramme Paroli bieten

KÖLN Mit einem Marktanteil von rund 22 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ist der Kölner Privatsender RTL seit 33 Monaten Nummer eins im Fernsehbereich. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem Sat 1- Programmgeschäftsfü

[10073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

Medien

Zur Kommunikation in Europa

4. Saarbrücker Medientage / Medien, Demokratie und Europa

SAARBRÜCKEN Auch bei den 4. Saarbrücker Medientagen 1995 vom 15. bis 17. Mai stand Europa im Mittelpunkt. Über 400 Referenten und Podiumsteilnehmer aus Politik und Medienwirtschaft äußerten sich zum diesjährigen Thema "Kommunikation in Europa - Markt, Ma

[2026 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter