Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    IP weist 20- bis 59-Jährige aus

    Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

    Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Die Daily Soap wird volljährig

    Älteste tägliche deutsche Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert Jubiläum / Grundy Ufa und RTL zeigen die 4489. Folge

    Das wahre Kunststück an "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Folgendes: Egal, wie lange man nicht mehr zugeschaut hat, binnen einer Folge ist der Plot erfasst. Katrin Flemming-Gerner, die Frau von Altbösewicht Jo Gerner, launcht das Magazin " Metropolitan

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 023

    Medien

    "Zaubern können wir alle nicht"

    Grundy-Ufa-Chef Rainer Wemcken sieht Grenzen für Sparmaßnahmen / Geskriptete Reality-Formate fordern Daily Soaps heraus

    Er ist der größte Produzent von täglichen Serien im deutschen Fernsehen. Geschäftsführer Rainer Wemcken steht mit Grundy Ufa hinter "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ebenso wie hinter "Verbotene Liebe" , "Wege zum Glück" und "Verliebt in Berlin". Mit "Eine

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zwischen den Zeiten

    Werbungtreibende bleiben fern oder ihre Worte verhallen ungehört

    Da sitzen einige Radiomanager am Tisch und diskutieren über die Digitalisierung. Diese stelle zwar eine Herausforderung dar, man sei aber gut gewappnet und vernachlässige das Investitionsfeld natürlich auch jetzt nicht. Die Zeiten seien zwar schwierig, a

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 032

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Knabbern an den TV-Erlösen

    Fernsehreichweite via Internet auszugleichen fällt schwer / Privatsender fordern klare Medienregulierung

    Kaum ein Thema bewegt die Branche so sehr, wie die Frage, wie sich das Nutzungsverhalten verändern wird und wie sich künftig der Umsatz verteilt, der sich mit Bewegtbild machen lässt. Noch kann von einer Kannibalisierung keine Rede sein - zumindest nich

    [6165 Zeichen] Tooltip
    Hybrid-TV setzt sich durch - Liegt die Zukunft des Internets im Wohnzimmer? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 020

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENFRAU DES JAHRES

    Hartnäckig, akribisch, mit Herzblut

    Anke Schäferkordt, die HORIZONT-Medienfrau des Jahres, Fsteuert seit 2005 erfolgreich die deutsche RTL-Gruppe

    "Eigentlich müsste Anke Schäferkordt bei ,Wetten, dass...?, auftreten, denn sie weiß die Quoten von ewig zurückliegenden Sendungen bis auf einen halben Prozentpunkt genau auswendig." Der Vorschlag stammt vom RTL-Vorzeigemann und "Wer wird Millionär?"-Mod

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 024

    Medien

    RTL feiert 25-jähriges Senderjubiläum

    Kölner entwickeln eigene Website, On- und Off-Air-Kampagne sowie Jubiläums-Compilation

    Pünktlich zum 25-jährigen Senderjubiläum geht RTL mit einem bunten Strauß an Aktivitäten in die Offensive. Der Januar steht im Zeichen des Sendestarts am 2. Januar 1984 um 17.27 Uhr, damals noch von Luxemburg aus und nur in einem kleinen Teil Deutschland

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 032

    Medien

    Keine Feierlaune in Berlin

    Springer streicht für 2009 alle Großveranstaltungen / Andere Verlage halten an Events fest

    Mit der Veranstaltungspause setzt Axel Springer Top-Events wie die Goldene Kamera und das Goldene Lenkrad aus. Wie viele Millionen Euro der Verlag damit sparen kann, bleibt unklar. Bei Axel Springer kommt Katerstimmung auf, noch bevor die Party gefeiert

    [5082 Zeichen] € 5,75