Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche «Focus-Money»-Chefredakteur Manfred Schumacher will einen neuen Typus Wirtschaftsmagazin schaffen

    Der Münchner Money-Maker

    Wer hat in den vergangenen Jahren nicht alles das Gerücht gestreut, die «Wirtschaftswoche» herausfordern zu wollen. Selbst ganz große und richtig reiche Verlage schickten renommierte Blattmacher in die Entwicklungsküche, doch am Ende blieb es beim Appetit

    [7088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 118

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Soviele Gesichter wie heute hatte der Homo oeconomicus noch nie, meint Roland Karle

    Für das Fernsehen, hat RTL-Chef Helmut Thoma einmal gesagt, sei das Thema Wirtschaft nicht quotentauglich. Zu seriös, zu schwierig, zu selektiv. Ökonomische Fragen gelten vielen als langweilig, weil ihr Image von Bilanzen und Buchhaltern geprägt ist: Herr

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 110

    Report Management & Karriere

    Man muß vom Fernsehen fasziniert sein

    RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma über Karrieren im TV, Berggorillas der Branche und Mangel an qualifiziertem Nachwuchs / Risikoprämie für Fernsehjobs

    Kaum eine andere Branche ist so jung und dynamisch wie das private Fernsehen. TV-Jobs sind rasant, reizvoll, risikoreich. Newcomer ohne Erfahrung haben jedoch geringe Chancen, im Fernsehen Fuß zu fassen. RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma nennt im HORIZONT-

    [13020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 109

    Report Management & Karriere

    Karriere im Jugend- Stil

    Jungmanager geben in Privat-TV und Multimedia den Ton an / Marketer im Vertrieb gefragt

    Bei den privaten Fernsehsendern ist Jugend Trumpf. In keiner anderen Branche besetzen so viele Youngster Führungspositionen. RTL-Chef Helmut Thoma stellt im HORIZONT-Interview jedoch klar: "Wer beim Fernsehen Karriere machen will, muß dieses Geschäft lieb

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

    Media Mediaplanung 96

    Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

    Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

    Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

    [7111 Zeichen] € 5,75