Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 141

Report 25 Jahre HORIZONT

Zitate V

"Nein. Da sitze ich irgendwo und schreibe Leserbriefe." Helmut Markwort, 1997 auf die Frage, ob man ihn in 10 Jahren noch im Büro antreffe "In 3 Jahren wollen wir 20 Prozent bei den unter 50-jährigen erzielen." Georg Kofler, im Jahr 1997 als Vorstands-Bo

[755 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 006

Die Zukunft der Medien

Titel

Die Kernkompetenz im Focus haben

Das Medienhaus Burda spürt die Anzeigenmisere, ist aber nicht bis ins Mark getroffen. Hubert Burda über journalistische Qualität, unternehmerisches Gespür und den notwendigen langen Atem eines Verlegers - gerade in Krisenzeiten.

• HORIZONTmagazin: In der Medienbranche macht das Wort von der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg die Runde. Sehen Sie die Medien auch in derart stürmischem Wetter - womöglich durch eigenes Fehlverhalten? Hubert Burda: Von der stärksten Medienk

[18837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 043

TV-Tips der Woche

Freitag, 12. Dezember 20.45 Uhr, ARTE Doktor Knock Im idyllischen Örtchen Mariengrün sind die Menschen kerngesund. Schlechte Zeiten für Doktor Knock (Gert Voss). Aber mit Raffinesse, Witz und untrüglicher Menschenkenntnis schafft er es, selbst hartg

[8134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 070

Medien Serie

Medienmogul Murdoch mimt den Underdog

News Corporation ist nicht der größte, aber der globalste Medienkonzern / Fox News Channel macht Jagd auf CNN / Die internationalen Medienmultis / Teil 5

SYDNEY Vor sechs Jahren schrammte die News Corporation des Medienunternehmers Rupert Murdoch haarscharf an einer Pleite vorbei. Doch das ist mittlerweile Geschichte. Die weltweite Medien-Maschinerie des Rupert Murdoch läuft längst wieder auf Hochtouren. D

[14348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

Medien Nachrichten

Die Bedrohung der Zeitungen

Verleger und Experten diskutieren über die Zukunft der Presse

MÜNCHEN Am Eröffnungstag der Medientage München spüren acht Experten auf Einladung der Bayerischen Regionalen Tageszeitungen der Frage nach, wie es um die mittel- und langfristige Zukunft des Mediums Tageszeitung bestellt ist. Das älteste und werbeträch

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 057

Personality Management & Karriere

Studenten organisieren Medientreff in Hamburg

Aiesec erwartet im November 10 000 Teilnehmer aus der Branche in der Medienhochburg

HAMBURG Zum wohl größten Medienkongreß dieses Jahres lädt die Studentenorganisation Aiesec im November nach Hamburg. Rund 10 000 Teilnehmer erwarten die Organisatoren zu dem Branchentreff. "Seltsamerweise ist die Medienhochburg Hamburg nicht in der Lage

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 001

Burda in den Aufsichtsrat von Philip Morris berufen

MÜNCHEN Der Verleger Dr. Hubert Burda, 54, ist in den Aufsichtsrat der Philip Morris GmbH, München, berufen worden. Er folgt in dieser Position dem verstorbenen Vorstandsvorsitzenden der Springer AG, Günter Wille. Ungewöhnlich ist die Berufung von Medienv

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 037

Medien TV + Funk

Medienvisionen 2001

Gebremster Optimismus bestimmte die Medienforen des deutschen Kommunikationstages

FRANKFURT In sieben Jahren ist es soweit. Die Medienwelt 2001 wird Realität. Wie die Wunderwelt Wirklichkeit der Medienbranche dann aussehen wird, versuchten die Medienforen des sechsten Deutschen Kommunikationstages in Frankfurt vergangene Woche zu sondi

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Meeting Point und Kristallisationspunkt

Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

[6349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K010

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Von Branchentreffs zu Trendkongressen

Kommunikationstage setzen seit 1979 Zeichen / Mit dem Ohr auf den Schienen der Zeit Weichen für die Zukunft stellen / Dokumentation von Werner Dierker

Seit 1979 zum ersten Mal in Berlin ein Deutscher Kommunikationstag stattfand, hat wohl keine Kongreßreihe in der Kommunikationswirtschaft so deutliche Zeichen gesetzt und Spuren hinterlassen wie dieser alle drei Jahre stattfindende Branchentreff. Sein Zie

[19639 Zeichen] € 5,75

 
weiter