Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Aufschwung - friktional

    Rückkehr der Qualität im Jahrbuch der Werbung 2006

    Höflich, aber bestimmt üben die Herausgeber der 2006-Ausgabe des "Jahrbuchs der Werbung" Kritik an der vielgeübten Unternehmenspolitik des reinen Shareholder Value. In ihrer Kolumne künden sie wohl von den "wirtschaftlichen Aufschwungkräften", entdecken

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [14709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

    Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

    Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

    [5401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    Gerd Roth, seit 1988 Produktionsdirektor bei der deutschen Kellog GmbH in Bremen, wird zum 1. Juli zusätzlich weiterer Geschäftsführer neben dem Vorsitzenden und Managing Director Bernd Wilhelm, 49, und Wolfgang von Rohden, 48, zuständig für Sales und Mar

    [9752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    "Ich liebe das Auto", bekennt der Kölner Künstler H.A. Schult freimütig. Als "Fingerübung voller Liebe" gestaltete er zum fünften Mal für die "Auto Zeitung" aus dem Bauer-Verlag die Verleihung der Auto Trophy. Die Abflughalle D des Flughafens Köln/Bonn wa

    [3761 Zeichen] € 5,75